Action-Adventure
Entwickler: C-Level
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Massaker von Waco als Ballerspiel?

Die Davidianer fanden 1993 ihr Ende, als US-Behörden ihren Sitz im texanischen Waco nach monatelanger Belagerung stürmten. Was wirklich dabei geschah, ist bis heute unklar. Trotz ihres schmählichen Untergangs findet die von David Koresh gegründete Sekte auch heute noch Sympathisanten vor allem in Kreisen der amerikanischen Rechtsextremen. Das Geschehen dient nun einem umstrittenen Computerspiel namens Waco Ressurection als Hintergrund, bei dem der Spieler die Rolle des selbsternannten Messias Koresh übernimmt. Bizarr - gilt es dabei doch, den psychlogischen Tricks des FBI während der Belagerung mit möglichst "messianischem" Eifer entgegenzutreten. Koresh pflegte nämlich angeblich einen direkten Draht zu Gott... Ob es Entwickler C-Level dabei wirklich um Aufklärung geht oder die schockierenden Ereignisse nur dazu benutzt werden, um Aufmerksamkeit zu heischen, bleibt unklar. Damit Ihr Euch selbst ein Bild von dem Spiel machen könnt, findet Ihr unten einige Screenshots. Unabhängige Infos zu den damaligen Geschehnissen in Waco findet Ihr hier!

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Ich mein auch Spiele mit net so toller Grafik können gut sein aber.... Kleiner Scherz am Rande bei der Grafik geh ich Amoklaufen ;). Nein mal ganz im Ernst was soll denn das? Das stinkt mir gewaltig nach PR Mache und es gibt nichts was ich mehr verachte. Übelst... echt schlecht....
So Long
Rap
n!cker schrieb am
man, man, man... wieso dürfen solche dummen spiele überhaupt produziert werden? wie krank kann man sein und das spieln?
und dann wundern sich die amis, warum es so viele amokläufe gibt...
johndoe-freename-48003 schrieb am
sowas muss echt nich sein... vollkommen überflüssig... genau wie kinofilme á lá plötzlich prinzessin... dinge die die welt nicht braucht...
TiNoOdLe schrieb am
wer sowas braucht.... und dann so ne scheiss grafik... armseliges spiel mit scheiss content..... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+