"Stump Geld grinden" und die Upgrades kaufen die man selbst möchte oder lieber "Stump Grinden" um durch Zufall das Upgrade zu erhalten, was einem selbst am meisten zusagt.
Der Trade-Off ist also schlecht und man kann leicht die Vermutung anstellen, dass er sogar "schlechter" ist: Zufall hat ein einem Rennspiel (oder allgemeiner in einem Spiel wo es auf Skill und Ballancing ankommt) einfach nichts verloren, egal in welcher Form auch immer.
Meiner Meinung nach ist das System wie es damals bei NfS Underground (2) war mit das beste für Arcade-Racer: entweder ich investiere das verdiente Geld in Upgrades und mein Auto wächst immer weiter mit meiner Erfahrung mit oder ich investiere das hart-ersparte in ein neues Auto.
FH3 überschwemmt einen einfach mit Geld und Autos, so dass ein solches System nicht infrage kommt, aber es bräuchte einfach keine 300+ Autos, wenn ich stattdessen für jedes von sagen wir mal 50 Autos, eine Tonne an immer höherstufigen Upgrades habe.
Der Trade-Off ist also schlecht und man kann leicht die Vermutung anstellen, dass er sogar "schlechter" ist: Zufall hat ein einem Rennspiel (oder allgemeiner in einem Spiel wo es auf Skill und Ballancing ankommt) einfach nichts verloren, egal in welcher Form auch immer.
Meiner Meinung nach ist das System wie es damals bei NfS Underground (2) war mit das beste für Arcade-Racer: entweder ich investiere das verdiente Geld in Upgrades und mein Auto wächst immer weiter mit meiner Erfahrung mit oder ich investiere das hart-ersparte in ein neues Auto.
FH3 überschwemmt einen einfach mit Geld und Autos, so dass ein solches System nicht infrage kommt, aber es bräuchte einfach keine 300+ Autos, wenn ich stattdessen für jedes von sagen wir mal 50 Autos, eine Tonne an immer höherstufigen Upgrades habe.