von Marcel Kleffmann,

The Crew 2: Anmeldung zum Betatest

The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft ruft interessierte Spieler auf, sich für den Betatest von The Crew 2 (ab 44,99€ bei kaufen) zu registrieren (zur Beta-Webseite). Der Betatest wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Ein Ubisoft-Account (Uplay) ist erforderlich. Wann der Betatest starten wird, ist nicht bekannt.

Zur jüngsten Verschiebung des Releasetermins auf September 2018 schrieben die Entwickler: "Unsere Vision für The Crew 2 war immer sehr ambitioniert. Wir wollen die Spieler damit überraschen, neue Grenzen zu ziehen und das Rennen in der offenen Spielwelt ans Limit zu bringen. (...) Um unser Versprechen zu halten, haben wir die schwere Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung auf September 2018 zu verschieben. Obwohl wir uns natürlich sehr darauf freuen, die Faszination der Motornation schnellstmöglich mit euch zu teilen, möchten wir das nicht tun, bevor das Spiel fertig ist. Mit diesem neuen Zeitfenster haben wir die Gelegenheit, ein Erlebnis zu bieten, dass sowohl unseren Fans wie auch unseren Ansprüchen an die Qualität gerecht wird. (...) Wir werden die zusätzliche Zeit nutzen, um die Testphasen zu erweitern und möglichst vielen von euch die Gelegenheit bieten, Hand an das Spiel zu legen."

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau

Quelle: Ubisoft, Dualshockers

Kommentare

DonDonat schrieb am
"Stump Geld grinden" und die Upgrades kaufen die man selbst möchte oder lieber "Stump Grinden" um durch Zufall das Upgrade zu erhalten, was einem selbst am meisten zusagt.
Der Trade-Off ist also schlecht und man kann leicht die Vermutung anstellen, dass er sogar "schlechter" ist: Zufall hat ein einem Rennspiel (oder allgemeiner in einem Spiel wo es auf Skill und Ballancing ankommt) einfach nichts verloren, egal in welcher Form auch immer.
Meiner Meinung nach ist das System wie es damals bei NfS Underground (2) war mit das beste für Arcade-Racer: entweder ich investiere das verdiente Geld in Upgrades und mein Auto wächst immer weiter mit meiner Erfahrung mit oder ich investiere das hart-ersparte in ein neues Auto.
FH3 überschwemmt einen einfach mit Geld und Autos, so dass ein solches System nicht infrage kommt, aber es bräuchte einfach keine 300+ Autos, wenn ich stattdessen für jedes von sagen wir mal 50 Autos, eine Tonne an immer höherstufigen Upgrades habe.
Scorcher24_ schrieb am
Das Loot System wurde doch schon angepasst. Gibt jetzt immer etwas besseres, egal was du tust. D.h. jeder Skill oder Story Mission trägt zur Verbesserung deines Autos bei. Nicht das beste Upgrade System, aber immerhin muss man nicht nur stumpf Geld grinden.
DonDonat schrieb am
Ich hab ehrlich gesagt keine als zu hohen Erwartungen an The Crew 2 und dass obwohl ich mit dem ersten Teil etwa 100h Spaß hatte.
Gerade dass man The Crew als quasi "Race MMO" verkauft hat und dann kaum sinnvolle Multiplayer Sachen geboten hat, stört mich in der Retrospektive doch sehr.
Ebenfalls als großes Problem sehe ich das Tuning-System: zufällige Upgrades für mein Auto als Belohnung von Rennen sind ganz großer Mist.
Dann noch die Tendenz 2017 dazu betrachten, das Gameplay selbst zu monetarisieren über Lootboxen...
Nun ja, vielleicht lernt man ja aus den Fehlern von The Crew 1 und macht den zweiten Teil da deutlich besser.
Vielleicht aber auch nicht und The Crew 2 wird eine Katastrophe ala NfS Payback, man weiß es erst, wenn das Spiel tatsächlich erschienen ist ;)
Falls September/ November 2018 aber dann tatäschlich Forza Horizon 4 kommen sollte, wird es bei mir wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher FH4 als The Crew 2 werden.
Scorcher24_ schrieb am
The Crew macht mir Spaß, als ich erst dachte. Hab das nur mitgenommen, weil es kostenlos war. Bin echt gespannt ob Teil 2 genauso gut wird.
schrieb am