von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter: World (PC): Fünftes Update mit dem Behemoth im Anmarsch; 21:9-Monitore werden bald unterstützt

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom wird am 21. Dezember (Freitag) das fünfte kostenlose Update für die PC-Version von Monster Hunter: World (ab 14,89€ bei kaufen) veröffentlichen. Mit dem Update kommen die Bestie Behemoth sowie Kooperationsausrüstung und Palico-Rüstung basierend auf den Dragoons (Kooperation mit Final Fantasy 14) ins Spiel. Den besonderen Auftrag kann man bei der "Ernsten Wildexpertin in Astera" annehmen, nachdem man das Spiel abgeschlossen hat (JR 16 oder höher). Dieser Auftrag ist zeitlich unbegrenzt verfügbar.

Wichtige neue Inhalte:
  • Behemoth, eine mächtige Bestie aus einer anderen Welt. Ihre langen Hörner und ihr muskulöser Körperbau trotzen der Natur.
  • Kooperationsausrüstung und Palico-Rüstung basierend auf den drachentötenden Dragoons aus Final Fantasy 14.
    • Neue Waffen: Insektenglefe "Gae Bolg" + Kinsekt "Drachenseele".
    • Neue Rüstungsteile: Drachenreiter-Serie
    • Neue Palico-Rüstung: Mogry α-Serie
    • Neues einheimisches Wesen: Kaktor
    • Verschiedene andere Features, einzigartig in dieser Kooperation.

Fehlerbehebungen:
  • Für dieses Update sind verschiedene Fehlerkorrekturen geplant. Details sollen folgen.

Mit dem Patch 5.1, der im Januar oder Februar 2019 erscheinen wird, sollen übrigens 21:9-Monitore unterstützt werden (aber nicht in den Zwischensequenzen).


Quelle: Capcom

Kommentare

DonDonat schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?09.12.2018 17:59
DonDonat hat geschrieben: ?09.12.2018 12:22 Ja nice, da kann ich dann endlich meinen 3440x1440 Monitor richtig nutzen :D
Konntest du auch schon bislang. Es gibt seit kurz nach Release einen Patch. Schau mal im Steam Forum.
Kann man nicht: MHW unterstützt offiziell kein 21:9, sprich auch kein 3440x1440. Dass sowas mit Mods möglich ist stimmt, da sowas aber bei einem Online-Spiel eventuell unangenehme Folgen haben kann, habe ich inoffizielle "Patches" lieber sein gelassen ;)
KillingArts schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?09.12.2018 12:22 Ja nice, da kann ich dann endlich meinen 3440x1440 Monitor richtig nutzen :D
Konntest du auch schon bislang. Es gibt seit kurz nach Release einen Patch. Schau mal im Steam Forum.
Culgan schrieb am
Ein Armutszeugnis genauso wie Fallout 76 wenn in 2018 kein 21:9 unterstützt wird.
DonDonat schrieb am
Ja nice, da kann ich dann endlich meinen 3440x1440 Monitor richtig nutzen :D
Leon-x schrieb am
Endlich kommt 21:9 Unterstützung.
Freut mich selbst wenn ich nur 16:9 Bildschirme habe. Third Person zocke ich trotzdem oft lieber im 21:9 Format darauf für mehr Übersicht.
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 14,89€ bei