Icons: Combat Arena
25.05.2018 15:15, Jan Wöbbeking

Arcade-Prügelei im Stil der Smash Bros. erscheint im Juli im Early Access

Nicht nur Nintendos Brüder geben sich auf die Omme: Entwickler Wavedash Games hat verkündet, dass der Plattform-Prügler Icons: Combat Arena am 12. Juli für den PC (via Steam) im Early Access erscheint. Das Mehrspieler-Gemetzel bringt laut Hersteller das Künststück fertig, das einsteigerfreundlichste Kampfspiel aller Zeiten zu werden und gleichzeitig strategische Kniffe zu aufzubieten.


Dabei starten die sehr unterschiedlichen Charaktere nicht nur Hiebe, Tritte und "Dashes", sondern setzen auch fette Projektile ein. Bekannte Gesichter scheint man im Gegensatz zu Nintendo aber nicht an Bord zu haben. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich hier für den geschlossenen Beta-Test bewerben, der von Sonnabend, 26. Juni bis Sonntag, 27 Juni abläuft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.