von Marcel Kleffmann,

Batman: The Enemy Within - Zweite Episode "The Pact" erscheint am 3. Oktober

Batman: The Enemy Within - The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games
Batman: The Enemy Within - The Telltale Series (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Die zweite Episode von Batman: The Enemy Within wird den Titel "The Pact" tragen und ab dem 3. Oktober 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Download zur Verfügung stehen. Außerdem werden am gleichen Tag sowohl Episode 1 als auch 2 für iOS und Android-Geräte erscheinen. Fortan sollen alle weiteren Episoden zeitgleich für alle Plattformen erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant.

Story-Beschreibung (Spoiler-Gefahr): "Der Tod eines Bösewichts durch die Hände eines mysteriösen Mörders war nur der Anfang. Gotham wird von Explosionen heimgesucht und Batman jagt einem neuen Feind hinterher. Dabei trifft er jedoch auf eine Macht, die selbst den Dunklen Ritter in die Knie zwingen könnte. In seiner Gestalt als Milliardär Bruce Wayne trifft Batman auf die 'Freunde' des Verstorbenen und wird in ein Vorhaben verstrickt, aus dem er nur entkommen kann, indem er noch tiefer darin eintaucht. Doch zu welchem Preis?"

Darüber hinaus wird am 3. Oktober eine Season Pass Disc-Version für Xbox One und PlayStation 4 in Nordamerika veröffentlicht. In Europa erscheint diese am 6. Oktober. Diese Disc-Version enthält alle bislang erschienen Episoden und gewährt Zugriff auf alle kommenden Folgen.

Letztes aktuelles Video: Episode 2 Trailer

Quelle: Telltale Games

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ich warte, wie immer, auf die komplette Staffel. Freu mich sehr!
schrieb am