Musikspiel
Entwickler: -
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pop Voice - der virtuelle Gesangslehrer

Mit Pop Voice will die Sony Music Entertainment GmbH den ersten virtuellen Gesangslehrer auf die heimischen PCs bringen. Alles was angehende Popstars tun müssen, um die Stimmbänder auf Vordermann zu bringen, ist die Software zu installieren, das beiliegende Micro anzuschließen und schon kann es losgehen. Nach Aussagen des Herstellers ersetzt Pop Voice in etwa die ersten 35 Gesangsstunden. Gesungen werden bekannte Songs wie "99 Luftballons" oder "Killing me softly". Erhältlich ist der persönliche Vocal Coach -inkl. Kommentaren von uns Dieter Bohlen- ab dem 24. November für rund 69,- Euro (UVP).

Kommentare

johndoe-freename-46582 schrieb am
Hmm... mal 1 bis 2 Jahre warten und den Schrott dann zum Schnäppchenpreis kaufen. Ist \'n prima Geschenk für Leute, die man eigentlich gar nicht mag :wink:
johndoe-freename-39729 schrieb am
Zum Glück habe ich mein zartes Gesangsstimmchen bereits durch den Besuch zahlreicher Rockfestivals perfektioniert 8)
Schuggl schrieb am
Das seh ich auch so, auf jeden fall.
Lieder das Geld für HalfLife2 oder so zusammen halten.
schrieb am

Facebook

Google+