Pop Voice
21.10.2003 10:07, Marc

Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pop Voice;id=4610> will die Sony Music Entertainment GmbH den ersten virtuellen Gesangslehrer auf die heimischen PCs bringen. Alles was angehende Popstars tun müssen, um die Stimmbänder auf Vordermann zu bringen, ist die Software zu installieren, das beiliegende Micro anzuschließen und schon kann es losgehen. Nach Aussagen des Herstellers ersetzt Pop Voice in etwa die ersten 35 Gesangsstunden. Gesungen werden bekannte Songs wie "99 Luftballons" oder "Killing me softly". Erhältlich ist der persönliche Vocal Coach -inkl. Kommentaren von uns Dieter Bohlen- ab dem 24. November für rund 69,- Euro (UVP).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.