Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
21.10.2003 11:00, Bodo Naser

Eigentlich hat Larry-Schöpfer Al Lowe einen weiteren Teil seiner höchst spaßigen Adventure-Reihe "Leisure Suit Larry" ausgeschlossen. Bekanntlich soll man ja niemals nie sagen, denn nun hat Vivendi Universal Deutschland überraschend gegenüber MCV Online bestätigt , dass es im nächsten Jahr definitiv ein neues Abenteuer mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude;id=4611> geben soll. Inhaltlich ist über Larrys neuesten Auftritt bisher so gut wie nichts bekannt, aber es geht sicher wieder nur um das Eine... Ob Lowe bei der Entwicklung wieder mit von der Partie ist, scheint ebenfalls noch nicht sicher. Warten wir also mal ab!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.