von Marcel Kleffmann,

Leisure Suit Larry ab 18



Das neueste Abenteuer von Larry darf in Deutschland nur an Volljährige verkauft werden, denn das Spiel hat von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten. Diese Entscheidung basiert auf der PlayStation 2-Version von Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude (ab 5,99€ bei kaufen) . Am 27.10.2004 soll das Spiel in Deutschland erscheinen.



Kommentare

johndoe-freename-70448 schrieb am
MussSpachteln]L hat geschrieben:jetzt hör auf Dich über die notgeilen Säcke aufzuregen, nur weil Du mit Deiner Freundin nicht zufrieden bist. :P
toller kommentar :roll: , bei vorgängern der leisure suit larry-serie ging es dem wahrem fan nur darum ein gut aufgebautes point&klick adventure, mit abgedrehten Rätseln und gutem Slap-Stick zu spielen.
Ich glaube kaum, dass sich sich jemand die sämmtliche larry-spiele angeschafft hat, um sich lediglich an den oberkörperfreien frauen zu ergötzen. zumal die bisherigen teile nur erotisch angehaucht, zu sehen gab sie eigentlich nie etwas - was mich persönlich bislang nicht störte.
du solltest wohl aufhören deine aggressionwen in doom3 etc. auszuleben , nur weil du mit deinem leben nicht klar kommst :lol: :roll:
Das neue 3-dimensionale larry abenteuer, ein mischung aus jump'and run, mini spielen und anspruchslosen rästeln kommt mir jedoch nicht in haus. sierra hätte larry lieber in frieden ruhen lassen, als sowas auf den markt zu bringen. :?
D@edalus schrieb am
@ MussSpachteln]L : interessantes Niveau, auf dass du das hier runterziehst, naja... ;)
Reaktorproblem schrieb am
leider wurde dieses spiel total verhunzt !
Ich habe alle Larry teile durchgezoggt :D und wenn ich mir das da angucke muss ich brechen! einfach son schrott zu produzieren ist echt schwach!!! :evil:
purchaser schrieb am
... ich hab mir letztens \'n Video von dem Ding angesehen..
Kleiner! Das ist Larry! Game-Urgestein! Und inzwischen der achte Teil, so etwas kennt man. Al Lowe ist blanker Kult!
Aber er hat sich ja letzte Woche... Mann, laufen hier Blinde \'rum![/i]
Meronax schrieb am
es besteht nur akkute gefahr das Junge männer unter 18 eine erektion bekommen und dann das game als.... vorlage verwenden könnten. Dh. Schützt die Jungend for Steifen Penisen!!!!
schrieb am