von Marcel Kleffmann,

A.O.T. 2 wird im März 2018 erscheinen; acht spielbare Helden + eigener Charakter

A.O.T. 2 (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
A.O.T. 2 (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo hat bestätigt, dass A.O.T. 2 (ab 119,00€ bei kaufen) im März 2018 erscheinen wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom wird auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Box-Versionen für PS4, Switch und Xbox One wurden bestätigt.

Acht spielbare Helden sind geplant. Zusätzlich zum Reigen rund um Eren Jaeger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Levi, Miche Zacharias, Nanaba, Gelgar, Ymir und Christa Lenz können die Spieler auch ihren eigenen Helden erstellen.

Der Hersteller schreibt: "A.O.T 2 fordert den, dank neuer Titan-Mechaniken und abwechslungsreicherer Taktiken der Gegner großes Geschick ab. Um für diese neuen Herausforderungen gewappnet zu sein, ermöglicht das neue Monocular den Scouts eine bessere Analyse ihrer Gegner und größere taktische Planungsmöglichkeiten beim Einsatz ihres Omni-Directiona-Mobility-Gear. Außerhalb der packenden Gefechte können die Helden ihre Beziehungen zu ihren Kameraden vertiefen, ihre Fähigkeiten trainieren und sich auf die Schlacht vorbereiten. Das neuartige Stadtleben-Element bietet hierfür die Grundlage. Beziehungen sind ein wichtiges Element in A.O.T. 2 und dienen dazu, bessere Informationen über die potenziellen Gegner zu erhalten."

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Koei Tecmo

Kommentare

Jondoan schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?26.10.2017 12:54
Jondoan hat geschrieben: ?24.10.2017 18:32 Würde mich reizen, wenn die Titanen denn endlich mehr als Schwertfutter wären. Da ich aber Koei Spiele kenne, erwarte ich da nicht allzu viel.
o gott koei...
Stellt euch mal vor es würde Team Ninja machen 8O
Wär das geil :D Titanen, vor denen man sich fürchten muss. Mir würden die Knie zittern wie Armin, wenn ich dem ersten begegnen würde. Hach, es könnte so schön sein. Da zock ich lieber weiter AoT: Tribute. Da ist jeder Titan tödlich :ugly:
Billy_Bob_bean schrieb am
Jondoan hat geschrieben: ?24.10.2017 18:32 Würde mich reizen, wenn die Titanen denn endlich mehr als Schwertfutter wären. Da ich aber Koei Spiele kenne, erwarte ich da nicht allzu viel.
o gott koei...
Stellt euch mal vor es würde Team Ninja machen 8O
Jondoan schrieb am
Würde mich reizen, wenn die Titanen denn endlich mehr als Schwertfutter wären. Da ich aber Koei Spiele kenne, erwarte ich da nicht allzu viel.
schrieb am
A.O.T. 2
ab 119,00€ bei