Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flagship Studios: Bill Ropers Rückkehr

Nach seinem Weggang von Blizzard war es recht still um Bill Roper (wir berichteten). Nun melden er und weitere ehemalige Blizzard-Mitarbeiter sich mit einer brandneuen Firma aus der Versenkung zurück: den Flagship Studios. Das erste Spiel ist natürlich auch schon in Arbeit, über das es bislang allerdings noch keine näheren Informationen gibt - allerdings soll es morgen eine große Ankündigung geben!

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach seinem Weggang von <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard</a> war es recht still um Bill Roper (<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 24802">wir berichteten</a>). Nun melden er und weitere ehemalige Blizzard-Mitarbeiter sich mit einer brandneuen Firma aus der Versenkung zurück: den <a href="http://www.flagshipstudios.com/" target="_blank">Flagship Studios</a>. Das erste Spiel ist natürlich auch schon in Arbeit, über das es bislang allerdings noch keine näheren Informationen gibt - allerdings soll es morgen eine große Ankündigung geben!
schrieb am

Facebook

Google+