Metalheart
21.07.2004 08:06, Bodo Naser

Länger haben wir nichts mehr gehört vom Cyberpunk-Rollenspiel Metalheart , das derzeit vom russischen Entwickler Akella (Fluch der Karibik ) entwickelt wird. Darin spielt ihr zwei Crewmitglieder, die nach dem Absturz ihres Raumschiffes auf einem endzeitlichen Planeten stranden. Das mit rundenbasierten 2D-Kämpfen ausgestattete Science-Fiction-Spiel erinnert rein äußerlich an die geniale Fallout-Reihe, wie auch neue Screenshots zeigen. Grob soll das PC-Spiel nun im 3. Quartal 2004 erscheinen, was aber auch davon abhängt, ob die Macher bald einen Publisher finden.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.