Metalheart: Endzeit-RPG ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Akella
Release:
05.09.2005
Test: Metalheart
54

“Unschön, veraltet und schnell langweilig”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metalheart erreicht Goldstatus

Das Rollenspiel für alle Metaller wurde jetzt von Entwickler Numlock Software fertig gestellt, wie DreamCatcher Games offiziell bekannt gab. Es wird euch auf einen zerstörten Planeten entführen, auf dem ihr rundenbasierte Kämpfe gegen allerhand Cyber-Punk-Gegner bestreiten müsst. Neue Screenshots aus Metalheart, das bei uns Mitte August erscheinen soll, könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. 

Quelle: Pressemeldung DreamCatcher Games

Kommentare

CaptainGen schrieb am
Na hoffen wir das es nicht so eine Gurke wird wie \\\'The Fall\\\', das selbst in der Extended noch unspielbar war. Und das nicht nur im Sinne der beschissenen Grafik bei gleiczeitiger Ruckelorgie, sondern auch in Bezug auf nicht lösbare Quests. Lust auf ein solches Setting hätte ich ja mal wieder.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Rollenspiel für alle Metaller wurde jetzt von Entwickler Numlock Software fertig gestellt, wie DreamCatcher Games offiziell bekannt gab. Es wird euch auf einen zerstörten Planeten entführen, auf dem ihr rundenbasierte Kämpfe gegen allerhand Cyber-Punk-Gegner bestreiten müsst. Neue <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... heart.html" target=_blank>Screenshots</A> aus Metalheart, das bei uns Mitte August erscheinen soll, könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44460" target="_blank">Metalheart: Endzeit-RPG ist fertig</a>
schrieb am

Facebook

Google+