Warhammer: Vermintide 2: 20 GB großes Update 1.0.8 optimiert Levels und Engine-Performance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Fatshark
Publisher: Fatshark
Release:
08.03.2018
2018
2018
Test: Warhammer: Vermintide 2
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer: Vermintide 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer: Vermintide 2: 20 GB großes Update 1.0.8 optimiert Levels und Engine-Performance

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von Fatshark
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von Fatshark - Bildquelle: Fatshark
Für Warhammer: Vermintide 2 ist das bisher größte Update 1.0.8 erschienen. Die Downloadgröße beträgt ungefähr 20 GB. Die Entwickler wollen "hunderte von Änderungen" an den Levels des Spiels vorgenommen haben, um die Positionen zu entfernen, an denen die Spieler steckenbleiben konnten. Zugleich wurden die Spawnpunkte von Patrouillen angepasst, um die Chance zu verringern, dass sie direkt vor dem Spieler erscheinen. Außerdem sollen die Gegner nicht mehr durch Level-Objekte angreifen können. Des Weiteren ist die Engine ausführlich optimiert worden. Auf allen Systemen sollte daher eine Leistungssteigerung spürbar sein, heißt es.

Die ausführliche Liste mit allen Verbesserungen und Veränderungen in den Bereichen Bots, Sound, Grafik, Gegenstände, Fertigkeiten, Gegner, Levels und Stabilität findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Fatshark

Kommentare

VonBraun schrieb am
Da erinnert man sich an Zeiten als man zwischen der 300MB und 500BM Version von Fallout wählen musste und danach den 4MB Patch von der Demo CD.
20GB wären auch mit ISDN extrem unterhaltsam geworden.
Eikant schrieb am
Tja, so ist das leider, wenn man ein dermaßen unfertiges, vor Fehler strotzendes Spiel raus kommt. Bei aller Fanliebe, aber vorbstellen werd ich bei Fatshark nichts mehr. Das war ne Katastrophe und ich bin echt froh, dass mein Vermieter das Internet stark geupgraded hat.
Flojoe schrieb am
Ich hab auch nur 16.000 von der Telekom, RAM wie es so schön heißt oder auch möglicherweise hast du 16 aber vielleicht auch nicht, lass dich überraschen. ? das ist schon ärgerlich wenn man dann spielen will. Hab?s dann über Nacht laufen lassen müssen.
Oshikai schrieb am
Weil ich das Spiel vllt. Gestern noch spielen wollte !? :wink:
War derzeit halt beim Training und hab anderes erledigt.. dennoch, ist ja auch nicht dass erste mal dass Vermintide 2 einen das Spiel, zwecks Update, nochmal komplett erneut runterladen lässt.
Ich habe ne 16k Leitung, wovon ca. 11-12k ankommen.. hat vllt. auch nur 4 1/2h gedauert, aber schnell ist anders !
Das Updatezeitalter ist echt ne Qual für mich ! :)
schrieb am

Facebook

Google+