von Paul Kautz,

V-Rally 3: neue Screenshots

Es ist laut, es ist schnell, es ist staubig - es ist V-Rally 3 (ab 14,31€ bei kaufen) ! Nachdem das Rally-Spektakel schon auf PS2;id=2300>, Xbox und GameCube eingeschlagen hat, ist ab 13. November endlich auch der <4PCODE cmd=DGFLink;name=PC dran. Ob Ataris Flitzer spielerisch mit der großen Konkurrenz Colin McRae mithalten kann, wird sich schon bald zeigen - grafisch auf jeden Fall, wie die acht neuen Screenshots eindrucksvoll beweisen.

Die PC-Version bietet im Vergleich zu den Konsolen-Varianten allerhand Verbesserungen: so wurde die Fahrphysik generalüberholt, das Wagendesign verfeinert, und die Grafik mit zusätzlichen Features wie Echtzeit-Environmental Mapping und schöneren Wettereffekten noch ansehnlicher gemacht. Das Spiel kommt überdies für günstige 29.99 Euro in den Handel.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
V-Rally 3
ab 14,31€ bei