Simulation
Entwickler: -
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: V-Rally 3
72

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

V-Rally 3: neue Screenshots

Es ist laut, es ist schnell, es ist staubig - es ist V-Rally 3! Nachdem das Rally-Spektakel schon auf PS2, Xbox und GameCube eingeschlagen hat, ist ab 13. November endlich auch der PC dran. Ob Ataris Flitzer spielerisch mit der großen Konkurrenz Colin McRae mithalten kann, wird sich schon bald zeigen - grafisch auf jeden Fall, wie die acht neuen Screenshots eindrucksvoll beweisen.

Die PC-Version bietet im Vergleich zu den Konsolen-Varianten allerhand Verbesserungen: so wurde die Fahrphysik generalüberholt, das Wagendesign verfeinert, und die Grafik mit zusätzlichen Features wie Echtzeit-Environmental Mapping und schöneren Wettereffekten noch ansehnlicher gemacht. Das Spiel kommt überdies für günstige 29.99 Euro in den Handel.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+