ARK: Aberration
01.09.2017 17:04, Marcel Kleffmann

Zweite Erweiterung angekündigt; diesmal auf einer beschädigten ARK mit mutierten Kreaturen

Studio Wildcard hat die zweite Erweiterung für die jüngste veröffentlichte Vollversion von ARK: Survival Evolved angekündigt: Aberration. Aberration spielt auf einer "beschädigten bzw. fehlfunktionierenden ARK", weswegen sich die Welt dort ziemlich harsch darstellt. Es warten Erdbeben, gefährliche Umgebungen und hohe Strahlung, während es unter der Erde ziemlich viel zu entdecken gibt. Durch Strahlung mutierte Kreaturen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten (zähmbar), über 50 neue Gegenstände, ein Stein-Drache und allerlei Herausforderungen durch die "Namenlosen" werden versprochen.

ARK: Aberration wird im Oktober 2017 erscheinen. Die Erweiterung ist im Season Pass enthalten. Einzeln wird das Add-on 19,99 Euro kosten. Die erste ARK-Erweiterung Scorched Earth ist bereits in der Early-Access-Phase veröffentlicht worden, was viel Kritik nach sich zog. Die dritte und letzte Erweiterung soll im nächsten Jahr folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.