Alice: Asylum (Arbeitstitel)
18.01.2018 08:50, Jens Bischoff

American McGee bittet weiter um Unterstützung für sein Alice-3-Projekt

Die Pläne für einen dritten Teil der Alice-Saga mit dem Arbeitstitel Alice: Asylum spuken American McGee nun schon seit Längerem im Kopf herum (wir berichteten). Nachdem er bereits im Dezember auf Steam sein Vorhaben offengelegt hatte , einen entsprechenden Lizenzantrag an Rechteinhaber Electronic Arts zu stellen und die Fans dabei um Unterstützung bat, bittet er nun erneut um Rückendeckung aus der Community.

So könne man das Projekt laut eigener Homepage nach wie vor durch Mundpropaganda und ein Folgen in den sozialen Medien, das Eintragen in eine Mailing-Liste, das Mitfinanzieren der Vorproduktion via Patreon oder den Kauf offizieller Merchandising-Produkte unterstützen. Mit Joey und Sonny seien bereits zwei ehemalige Alice-Künstlern mit an Bord. Zudem sei man überglücklich mit Omri Koresh zusammenzuarbeiten, so McGee. Hier aktuelle Artworks:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.