von Marcel Kleffmann,

Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris wird Anfang Dezember auf allen Plattformen erscheinen

Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Auf der Paris Games Week ist das erste große Inhaltspaket für Destiny 2 vorgestellt worden. Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris wird am 5. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris findet nach dem Abschluss der Destiny-2-Kampagne statt und schickt den Spieler auf den Merkur. Dort gilt es Osiris zu finden, den mächtigsten Warlock, der je gelebt hat. Dieser soll die Antworten haben, die die Menschheit braucht, um gegen die Vex zurückzuschlagen.

"Fluch des Osiris fügt der Welt von Destiny 2 ein neues Kapitel hinzu und erweitert das Universum um eine neue kinoreife Story mit neuen und bekannten Charakteren. Mit Merkur und seinem Immerforst gibt es neue Bereiche zu erkunden und einen neuen Treffpunkt: den Leuchtturm. Außerdem gibt es neue Missionen, neue Strikes, neue Raid-Inhalte, neue freie Aktivitäten, eine Welt-Mission zum Abschließen und mehr."

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Trailer

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

manu! schrieb am
Bin jetzt auf Löffel 20,Powerlvl 230 oder so.Es ist schon irgendwo langweilig...hält mich aber auch irgendwie dann trotzdem...Zu wenig Waffen imho ..aber was mich glaube ich hält ist das Gunplay.Das ist tatsähclich richtig gut und macht megabock.
DEMDEM schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?31.10.2017 17:19 Und ich habe meine Aussage auch relativiert: bei Spielen wie Destiny 2, ist sowas sehr wohl pauschalisierbar, da du da mit weit mehr DLCs rechnen musst, die nicht im "Season Pass" sind, dessen Sinn es ist alle DLCs zu enthalten :roll:
Und zu Hears of Stone: im Gegensatz zu deiner Aussage, sehr wohl Content für 15?. Eine eigene Storyline mit guten Dialogen, schön geschriebenen Charakteren, neue Gegner, neue Side-Quests, neue Gebiete, neues Gear und Spielzeit von 10-20h ohne OHNE Grinding.
Jeglicher Vergleich von Witcher 3 Season Pass zu Destiny 2 muss schlecht für Destiny 2 ausgehen, ist aber auch einfach nicht sinnvoll, da Destiny 2 einfach ganz anders konzipiert ist.
Der Season Pass heißt Season Pass, weil er nur die Inhalte einer Season beinhaltet, nicht alle Inhalte. Dazu wurde klar kommuniziert, wieviele Inhalte im Season Pass beinhaltet sind und das danach noch weitere Erweiterungen kommen.
Du kannst doch nicht erwarten für nur 30? sämtliche Erweiterungen in Zukunft zu erhalten. Mach dich doch nicht selbst lächerlich.
DonDonat schrieb am
Kannachu hat geschrieben: ?31.10.2017 12:03
Raskir hat geschrieben: ?31.10.2017 10:33
Wenn der DLC hier eine neue Map ist mit nem bissl Story (und natürlich Loot), dann sind 15? fair.
Was, wirklich? Für so etwas würdest du 15 Euro berappen? Also da sollten schon zwei neue strikes dabei sein Minimum. Bissl Story und neue Ausrüstung in einer neuen Welt für 15 Euro... Wenn die dann im Verhältnis zum gesamtspiel stehen, na dann prost Mahlzeit. Aber zum Glück wollen die ja tatsächlich neue RAID Inhalte und strikes spendieren. Da sind 15 Euro noch vertretbar.
Aber egal, ich bin eh raus aus dem Spiel.
Wenn Ich mir die größe der Maps anschaue, dann ja. Die Adventures sind ja auch drauf, Weltevents etc. Da man hier in diesem DLC auch Story Missionen verspricht und neue Strikes, sowie neue Raid Inhalte und mehr (wenn man nach dieser News hier geht), dann ja... 15? sind fair.
Deutlich fairer als die CoD Mappacks, oder auch der Necromancer bei D3.
DonDonat hat geschrieben: ?31.10.2017 11:38 Und ob dass was heißt, gerade bei der DLC Politik seitens Bungie/ Activision: du wirst wie bei Destiny 1 noch min. 2x 30? (realistischer wohl eher 3-4x) für weitere DLC ausgeben müssen um das "volle Spiel" zu bekommen.
So etwas kannst du von Witcher 3 nicht behaupten und da waren die beiden DLC im Season Pass sowohl in Punkto Story, Charaktere als auch Gameplay großartig. Dann noch die wunderbare Map aus Blood and Wine, die in einer ganz anderen Liga spielt als die DLCs von Destiny jemals könnten :roll:
Es geht um deine Aussage das du nen Season Pass mit 2 DLC zum lachen findest. Ich sagte das man das nicht pauschalisieren kann.
Der Witcher hatte nur 2 DLC im Season Pass und schaut mit sich Hearts of Stone an, dann ist das jetzt auch nicht wirklich viel gewesen für die 10?. Weniger Content als das wird die erste Erweiterung von Destiny 2 sicherlich nicht haben.
Und ich habe meine Aussage auch relativiert: bei Spielen wie Destiny 2, ist sowas sehr wohl pauschalisierbar, da du da mit weit...
unknown_18 schrieb am
Ich tue mich zwar auch verdammt schwer mit Mitspieler Suche, aber dann such dir "Freunde"... Ich hab den Dämmerungsstrike gestern auch gespielt obwohl ich ja sonst keine Mitspieler habe. Gibt genug D2 Spieler da draußen, aber wenn man sich halt überhaupt nicht mit Anderen beschäftigen will, macht man halt lieber alle online Spiele mit Matchmaking kaputt. Ich wünschte es gäbe in D2 überhaupt kein Matchmaking und Jeder müsste sich seine Mitspieler so suchen.
Ja, wäre selbst dann für mich erst mal nichts positives, aber wesentlich mehr Ansporn mal etwas dafür zu tun die richtigen Mitspieler zu finden bzw. sich wieder mehr mit seinen Mitspielern auseinander zu setzen. Dieses zusammen spielen aber im Prinzip doch allein sein nervt, so kann sich keine anständige InGame Community bilden.
PanzerGrenadiere schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?31.10.2017 10:33
Wenn der DLC hier eine neue Map ist mit nem bissl Story (und natürlich Loot), dann sind 15? fair.
Was, wirklich? Für so etwas würdest du 15 Euro berappen? Also da sollten schon zwei neue strikes dabei sein Minimum. Bissl Story und neue Ausrüstung in einer neuen Welt für 15 Euro... Wenn die dann im Verhältnis zum gesamtspiel stehen, na dann prost Mahlzeit. Aber zum Glück wollen die ja tatsächlich neue RAID Inhalte und strikes spendieren. Da sind 15 Euro noch vertretbar.
Aber egal, ich bin eh raus aus dem Spiel.
die sollen erstmal die belohnungen überarbeiten, damit der fortschritt ab 265 kein krampf/überhaupt machbar ist. trotz wenig zeit durch arbeit innerhalb von 4 tagen auf 265 gewesen und seitdem nur auf 275 gekommen (inkl. erster mächtiger kiste für die 2. woche). hab gerade 6 strikes für die weekly mit medaillon gespielt und nicht mal ein legendäres engramm bekommen. das gleiche bei den öffentlichen events, die trotz heroisch in 99% der fälle doch nur blauen müll droppen. das fehlen eines matchmakings für dämmerung/raids ist auch inakzeptabel. das guide-spiel zeigt doch, dass es auch mit randoms geht, wenn die einzelnen teilnehmer was taugen. hier wird einem teil der spieler völlig sinn- und grundlos der zugang zu bestimmen spielinhalten verweigert.
schrieb am