Think of the Children
14.09.2017 05:51, Benjamin Schmädig

Kindergeburtstage organisieren und aufpassen, dass die Kleinen nicht zu Schaden kommen

Surprise Attack Games und Entwickler Jammed Up Studios haben einen offenen Betatest von Think of the Children angekündigt. Wer daran teilnehmen möchte, muss auf der offiziellen Webseite sowohl Namen als auch E-Mail-Adresse eintragen. Die Beta beginnt am 18. September und soll bis 2. Oktober laufen. Sie enthält zwar noch keine Kampagne, aber die ersten drei aus dem erzählerischen Zusammenhang gelösten Levels des Spiels.

In Think of the Children kümmern sich bis zu vier Spieler als Eltern um ihre Kinder, denen bei einem Ausflug in den Zoo oder auf einer Geburtstagsfeier allerlei gefährliche Dinge passieren können. Das Ziel ist es natürlich, die Kleinen davor zu bewahren und außerdem dafür zu sorgen, dass sie Spaß haben, denn sonst droht den Eltern eine Gefängnisstrafe. Tatsächlich erzählt Jammed Up Studios die Ereignise quasi rückblickend während einer Gerichtsverhandlung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.