TrackMania: Neuauflage mit Sunrise-Engine kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Deep Silver
Release:
21.05.2004
Test: TrackMania
74

Leserwertung: 85% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TrackMania - Neuauflage

Im Oktober wird Nadeo eine neue Auflage von Trackmania (2003) unters Volk bringen. Der Inhalt des gefeierten Rennspiels (Kurse, Rätsel, etc.) wird gleich bleiben und auf die neue Trackmania Sunrise Grafik-Engine konvertiert. Somit sollte die Optik gleich deutlich attraktiver werden. Hinzu kommen rund 100 neue Streckenbauteile, ein frischer Spielmodus sowie "Painter" und "Media Tracker" aus Sunrise.

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Balmung schrieb am
Hm, klingt an sich gut, nur was wird aus den alten Trackmania Besitzern? Kriegen die einen Patch oder müssen die neu kaufen? Letzteres fände ich eine Frechheit, zumal ja Sunrise nun auch schon draußen ist.
Für mich klingt das aber schon irgendwie als wenn man es neu kaufen müsste, sonst hiesse es ja nicht Neuauflage?
FoxHH schrieb am
dürften auch gerne noch ein oder zwei andere Umgebungen dazukommen ... aber dann bitte genau so stimmig wie die \"alten\" :D
klasse Spiel!
Ultragore schrieb am
Das sind doch mal gute News.
Hoffentlich bleiben aber die Wüsten-, Schnee- und WaldundWiesensets (rein von der Thematik her) bestehen.
Wär irgendwie schade wenn sich das alles im Sonnenaufgangsuniversum abspielen würde.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Oktober wird Nadeo eine neue Auflage von <STRONG>Trackmania</STRONG> (2003) unters Volk bringen. Der Inhalt des gefeierten Rennspiels (Kurse, Rätsel, etc.) wird gleich bleiben und auf die neue <STRONG>Trackmania Sunrise </STRONG>Grafik-Engine konvertiert. Somit sollte die Optik gleich deutlich attraktiver werden. Hinzu kommen rund 100 neue Streckenbauteile, ein frischer Spielmodus sowie "Painter" und "Media Tracker" aus Sunrise.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=42537" target="_blank">TrackMania: Neuauflage mit Sunrise-Engine kommt</a>
schrieb am

Facebook

Google+