Operation Flashpoint:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Codemasters
Release:
23.06.2001
28.10.2005
Test: Operation Flashpoint
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 95% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation Flashpoint: kommt ein Sequel?

Der Jungs von Bohemia Interactive entwickeln derzeit die Xbox-Version ihres 3D-Shooters Operation Flashpoint: Cold War Crisis. Wie auf der offiziellen Webseite des Entwicklers weiter zu lesen ist, werkeln sie zugleich an einem weiteren Spiel, das grob im 2. Quartal 2004 erscheinen soll. Dass es sich dabei um die Fortsetzung von Operation Flashpoint handeln könnte, deutete jetzt eine Meldung der Online-Ausgabe des GameStar an. Der Chef von Bohemia teilte dem Magazin nämlich mit, dass das Sequel eigentlich schon längst angekündigt hätte werden sollen. Wegen des aktuellen Kriegs am Golf sei das Spiel jetzt aber verschoben worden. Dann müssen alle Fans wohl noch eine Weile auf eine offizielle Ankündigung von Codemasters warten.

Kommentare

johndoe-freename-28478 schrieb am
YEAH YEAH YEAH
Endlich ein 2ter Teil. Ich glaub ich bekomm nen Abgang. Operation Flashpoint geht in die 2te Runde YEAH. Das wurde aber auch Zeit, GEILO GEILO GEILO.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Jungs von Bohemia Interactive entwickeln derzeit die Xbox-Version ihres 3D-Shooters . Wie auf der offiziellen <a href="http://www.bistudio.com/games.html" target="_blank">Webseite</a> des Entwicklers weiter zu lesen ist, werkeln sie zugleich an einem weiteren Spiel, das grob im 2. Quartal 2004 erscheinen soll. Dass es sich dabei um die Fortsetzung von handeln könnte, deutete jetzt eine <a href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12201/" target="_blank">Meldung</a> der Online-Ausgabe des GameStar an. Der Chef von Bohemia teilte dem Magazin nämlich mit, dass das Sequel eigentlich schon längst angekündigt hätte werden sollen. Wegen des aktuellen Kriegs am Golf sei das Spiel jetzt aber verschoben worden. Dann müssen alle Fans wohl noch eine Weile auf eine offizielle Ankündigung von Codemasters warten.
schrieb am

Facebook

Google+