Echtzeit-Strategie
Entwickler: Comport Interactive
Release:
03.2004
Test: World Fables
49
Jetzt kaufen ab 3,79€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World Fables: offizielle Homepage eröffnet

In World Fables spielt die Märchenwelt verrückt: Rotkäppchen bekämpft den Pfefferkuchenmann, die drei kleinen Schweinchen hauen sich Humpty Dumpty in die Pfanne. Die abgefahrene Idee präsentiert sich spielerisch als witziges 3D-RTS im WarCraft 3 -Stil, in dem der Spieler wieder Harmonie in die Fabelwelt bringen muss. Mehr zum Game erfahrt ihr auf der frisch eröffneten Homepage.

World Fables
ab 3,79€ bei

Kommentare

johndoe-freename-61659 schrieb am
Wie wäre es, wenn mal jemand den unqualifizierten Kommentar von doc123 löschen würde?!
doc123 schrieb am
Ähm wasn das fürn scheiß?! gott bewahre das ist doch einfach arm sowas sollte zurück gefickt und weggewichs#t werden tzzz neee lass mal sowas will ich net haben wobei die idee ganz lustig wäre aber da hat es Alice schon besser damals gemacht (los ihr strategie zocker labbert schon los das da nen unterschied zwischen ego-shootern und strategie ist mir doch egal wenn keiner ne gute engine für strategie games nutzt ala doom3) SO!
schrieb am

Facebook

Google+