Amid Evil
08.03.2018 10:23, Jens Bischoff

Retro-Shooter im Heretic-Stil startet in den Early Access

Der an Heretic und Hexen angelehnte Oldschool-Shooter Amid Evil soll am 12. März 2018 in den Early Access auf Steam starten, wie Entwickler Indefatigable und Publisher New Blood Interactive bekannt geben. Der Preis wird mit 20 Dollar angegeben.

Als technischer Unterbau dient die Unreal Engine 4 und für den Soundtrack zeichnet Andrew Hulshult verantwortlich. Zur angepeilten Länge der Early-Access-Phase liegen bislang keine Information vor. Inhaltlich sollen aber bereits drei der insgesamt sieben Kampagnen-Episoden sowie der "Hordes of Evil" genannte Endlos-Modus spielbar sein. Hier aktuelle Spielszenen aus Letzterem:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.