Half-Life: Project Timeless:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: PT Mod Team
Publisher: PT Mod Team
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

HL-Mod Project Timeless zum Download

Seit über drei Jahren arbeiten die Mod-Entwickler an der Half-Life-Modifikation Project Timeless; jetzt wurde endlich die erste Beta-Version veröffentlicht.

Bei Project Timeless treten zwei Teams (UDF und HOR) gegeneinander an. Beide Teams müssen bestimmte Missionsziele erfüllen. Bevor es allerdings losgeht, müssen sich alle Spieler eine individuelle Ausrüstung aus verschiedenen Einzelkomponenten zusammenstellen.

Download Client Beta 1.0 (112 MB)

Kommentare

Shinjo schrieb am
@nilsen steht doch oben wie es geht.
Ich habe heut mal beim zocken die macher gefragt die wegen des berichtes bei giga auf deren server zockten (wo cih auch drauf war) und die sagten das die mirror die dateien schon vorher bekommen haben und die leude bei 4Players scheinbar dachten das 0:00 der release termin ist, was aber nicht so gewesen ist..... sondern sollte erst so zwischen 5-8 abends kommen.
Das wäre dann damit geklärt^^\'\'\'
johndoe-freename-55768 schrieb am
ich habe mir die clientversion gesaugt und entpackt...wo find ich denn die timeless.exe um das spiel zu spielen ?
Shinjo schrieb am
Fresse halten ja.....?
Erstmal habe ich nur das wieder gegeben was auf der seite stand^^
Zweitens wurde eine andere mirror seite im Forum der macher geschrieben.....
Zitat:
I found this install for PT on a website called yyy (edit by mod: the link has been reported to the pt team - thanks for the information)
i might be wrong but just to check is the file calle ptbeta10.zip cuz thats whats on there
Zitat Ende
Man sehe das edit..... im eigentlichen grunde würde ich dan denken das es noch gar nicht zum release freigegeben worden ist.... sonst wäre der link noch da und nicht wech.
Ausserdem sehr lustig was manche wieder persönlich und unreif wirken damit :roll:
johndoe-freename-40110 schrieb am
jo habs auch gesaugt und in den richtigen ordner in steam gepackt läuft problemlos.
schrieb am

Facebook

Google+