2D-Rollenspiel
Entwickler: Pixel Studio
Publisher: Whiptail Interactive
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blade & Sword: Kung Fu-Diablo angekündigt

Für alle, die Tarantinos fernöstliches Gemetzel "Kill Bill" schon gesehen haben, bietet Whiptail Interactive nun mit Blade & Sword quasi die Fortsetzung auf dem heimischen PC. In dem Martial Arts-Rollenspiel von Pixel Studio stehen euch drei verschiedene Charaktere zur Auswahl, mit denen ihr mehr als 40 Monster-Typen bekämpfen müsst. Dafür stehen euch 36 klassische Kung Fu-Angriffe zur Verfügung, mit deren Hilfe ihr euch durch die 40 Levels prügeln dürft. Wenn sich das nicht nach einem chinesischen Diablo anhört! Erste Screenshots aus dem actionreichen Abenteuer, das bereits Mitte November erscheinen soll, findet ihr auf der Seite von Whiptail.

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
mmh hört sich gut an ^^
... muss nächste Woche mal wieder in Kill Bill gehen :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für alle, die Tarantinos fernöstliches Gemetzel "Kill Bill" schon gesehen haben, bietet <a href="http://www.whiptailinteractive.com" target="_blank">Whiptail Interactive</a> nun mit quasi die Fortsetzung auf dem heimischen PC. In dem Martial Arts-Rollenspiel von Pixel Studio stehen euch drei verschiedene Charaktere zur Auswahl, mit denen ihr mehr als 40 Monster-Typen bekämpfen müsst. Dafür stehen euch 36 klassische Kung Fu-Angriffe zur Verfügung, mit deren Hilfe ihr euch durch die 40 Levels prügeln dürft. Wenn sich das nicht nach einem chinesischen Diablo anhört! Erste Screenshots aus dem actionreichen Abenteuer, das bereits Mitte November erscheinen soll, findet ihr auf der <a href="http://www.whiptailinteractive.com/game ... dsword.php#" target="_blank">Seite</a> von Whiptail.
schrieb am

Facebook

Google+