Blade & Sword
04.11.2003 07:26, Bodo Naser

Für alle, die Tarantinos fernöstliches Gemetzel "Kill Bill" schon gesehen haben, bietet Whiptail Interactive nun mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Blade & Sword;id=4639> quasi die Fortsetzung auf dem heimischen PC. In dem Martial Arts-Rollenspiel von Pixel Studio stehen euch drei verschiedene Charaktere zur Auswahl, mit denen ihr mehr als 40 Monster-Typen bekämpfen müsst. Dafür stehen euch 36 klassische Kung Fu-Angriffe zur Verfügung, mit deren Hilfe ihr euch durch die 40 Levels prügeln dürft. Wenn sich das nicht nach einem chinesischen Diablo anhört! Erste Screenshots aus dem actionreichen Abenteuer, das bereits Mitte November erscheinen soll, findet ihr auf der Seite von Whiptail.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.