Hellmut: The Badass from Hell: Dungeon-Crawler erscheint Ende des Monats für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Volcanicc
Publisher: Grindstone
Release:
26.02.2018
Q2 2018
Q2 2018
Q2 2018
Test: Hellmut: The Badass from Hell
66
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hellmut: The Badass from Hell - Dungeon-Crawler erscheint Ende des Monats für PC

Hellmut: The Badass from Hell (Action) von Grindstone
Hellmut: The Badass from Hell (Action) von Grindstone - Bildquelle: Grindstone
Valcanicc und Grindstone veröffentlichen am Ende des Monats ihren Dungeon-Crawler Hellmut: The Badass from Hell. Zuerst erscheint der Titel am 26. Februar bei GOG. Erst am Tag danach wird er auch bei Steam zur Verfügung stehen. Umsetzungen für PS4, Xbox One und Switch sind für das zweite Quartal 2018 vorgesehen.

Bei GOG kann Hellmut bereits zu einem Preis von knapp 15 Euro mit einem zeitlich begrenzen Rabatt von zehn Prozent vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten außerdem eine exklusive Waffe, mit der man sich durch die dämonischen Gegnerhorden metzeln kann: den GOG Galaxificator.

Letztes aktuelles Video: The Grand Opening


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Kivlov schrieb am
Noch nie was davon gehört. Die Grafik ist interessant. Ich finde es gut, dass es erst ein Tag nach GOG release auf Steam erscheint.
schrieb am