von Marcel Kleffmann,

Wolfenstein 2: The New Colossus - Termine der drei Download-Erweiterungen

Wolfenstein 2: Die Freiheitschroniken (Shooter) von Bethesda Softworks
Wolfenstein 2: Die Freiheitschroniken (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat weitere Details und die ersten Veröffentlichungstermine für die Freiheitschroniken, die Download-Erweiterungen für Wolfenstein 2: The New Colossus, bekanntgegeben. Mehr als "neun Stunden" neue Abenteuer werden versprochen. "Episode Null", in der die Charaktere Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins vorgestellt werden, ist für Vorbesteller und Season-Pass-Besitzer bereits verfügbar.

Die Abenteuer des Revolverhelden Joe wird am 14. Dezember 2017 erscheinen: "Als ehemaliger Profi-Quarterback Joseph Stallion pflügt ihr durch die Reihen der Regimesoldaten - von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltalls!"

Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod werden am 30. Januar 2018 folgen: "Als ehemalige Geheimagentin Jessica Valiant infiltriert ihr Regimebunker in Kalifornien und lüftet das Geheimnis von Operation San Andreas!"

Den Abschluss machen Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins im März 2018: "Als US-Army-Held Captain Gerald Wilkins unterbindet ihr die Operation 'Brennglas' in Alaska!"

Der Season Pass "Die Freiheitschroniken" ist für 24,99 Euro verfügbar. Die drei DLC-Pakete können auch einzeln erworben werden.


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

cM0 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?14.11.2017 09:38
cM0 hat geschrieben: ?13.11.2017 23:04 Seit die ersten News / Berichte dazu aufkamen. Dass es auch ältere Wolfensteinspiele gibt, wissen viele heute sowieso nicht mehr :wink:
Ok, danke. Ist mir echt nie aufgefallen.
Ich muss aber gestehen dass ich selbst etwas verwirrt war, als ichs auf Steam entdeckt habe. Bis dahin habe ich die 2 wohl immer überlesen und hätte auch schwören können, dass das Spiel "Wolfenstein: The New Colossus" heißt.
MrLetiso schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?13.11.2017 23:04 Seit die ersten News / Berichte dazu aufkamen. Dass es auch ältere Wolfensteinspiele gibt, wissen viele heute sowieso nicht mehr :wink:
Ok, danke. Ist mir echt nie aufgefallen.
cM0 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?13.11.2017 19:52 Seit wann wird das Spiel mit "Wolfenstein 2" tituliert? :Buch:
Seit die ersten News / Berichte dazu aufkamen. Dass es auch ältere Wolfensteinspiele gibt, wissen viele heute sowieso nicht mehr :wink:
Zum Thema: Wenn Qualität und Umfang stimmen, wovon ich zur Zeit ausgehe, nehme ich die DLCs gern irgendwann mit.
MrLetiso schrieb am
Seit wann wird das Spiel mit "Wolfenstein 2" tituliert? :Buch:
schrieb am