Total War Saga: Thrones of Britannia: Veröffentlichung um zwei Wochen verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: SEGA
Release:
03.05.2018
Vorschau: Total War Saga: Thrones of Britannia
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War Saga: Thrones of Britannia
Ab 32.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War Saga: Thrones of Britannia: Veröffentlichung um zwei Wochen verschoben

Total War Saga: Thrones of Britannia (Strategie) von SEGA
Total War Saga: Thrones of Britannia (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA und Creative Assembly haben die Veröffentlichung von Total War Saga: Thrones of Britannia um zwei Wochen verschoben. Der neue Termin ist der 3. Mai 2018. Die Verschiebung soll der Bedienung der Benutzeroberfläche, der Balance (Kampagne/Kampf-KI), dem Kampfsystem (Kollisionsschaden, Kollisionsradien etc.) und weiteren Aspekten des Spiels zugutekommen.
 
Creative Assembly zur Verschiebung: "Während wir uns der Markteinführung nähern, möchten wir uns etwas mehr Zeit für den letzten Teil der Entwicklung verschaffen, um Änderungen einzubringen, die wir sonst nicht mehr umsetzen könnten. Es ist nie einfach, einen Start zu verschieben - nicht zuletzt, weil es eine längere Wartezeit für unsere Fans bedeutet. Aber wir sind fest davon überzeugt, dass das Spiel besser sein wird, also habt bitte Geduld mit uns, während wir diese Dinge zu Ende bringen!"

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau


Quelle: Sega und Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+