Total War Saga: Thrones of Britannia
21.03.2018 18:04, Marcel Kleffmann

Veröffentlichung um zwei Wochen verschoben

SEGA und Creative Assembly haben die Veröffentlichung von Total War Saga: Thrones of Britannia (ab 35,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) um zwei Wochen verschoben. Der neue Termin ist der 3. Mai 2018. Die Verschiebung soll der Bedienung der Benutzeroberfläche, der Balance (Kampagne/Kampf-KI), dem Kampfsystem (Kollisionsschaden, Kollisionsradien etc.) und weiteren Aspekten des Spiels zugutekommen.
 
Creative Assembly zur Verschiebung: "Während wir uns der Markteinführung nähern, möchten wir uns etwas mehr Zeit für den letzten Teil der Entwicklung verschaffen, um Änderungen einzubringen, die wir sonst nicht mehr umsetzen könnten. Es ist nie einfach, einen Start zu verschieben - nicht zuletzt, weil es eine längere Wartezeit für unsere Fans bedeutet. Aber wir sind fest davon überzeugt, dass das Spiel besser sein wird, also habt bitte Geduld mit uns, während wir diese Dinge zu Ende bringen!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.