Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players im neuen Gewand

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Heller, lesbarer, durchgestylter - willkommen auf dem neuen 4Players! Es war an der Zeit, Deutschlands größtes Online-Spieleportal neu einzukleiden. Aber nicht nur optisch weht frischer Wind, auch 4PlayersDSL für Online-Gamer feiert Premiere: Egal ob Dauersurfer, Demojäger oder Konsolero freut euch auf flexible und günstige Tarife! Nehmt euch Zeit, um die neuen und alten Features, ganz besonders das 4PlayersDSL, zu genießen und erfreut euch mit uns an dem neuen 4Players.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback!

Euer 4P|Team

Kommentare

johndoe-freename-47723 schrieb am
mh... ich finde die neue Seite nicht wirklich besser. Die Grafiken wirken altmodisch und die Headlines sehen so verpixelt aus. :roll:
xboxer schrieb am
das neue design ist nicht hässlich (auch nicht wirklich schön) aber scheisse unübersichtlich und ne edit funze gibt es immer noch nicht.
johndoe-freename-2289 schrieb am
muss auch mal meinen käse dazu geben.
das neue layout sieht um längen freundlicher aus, aber bitte: tauscht die hintergrundtextur aus, das sieht aj schrecklich aus. o_O macht es am besten einfarbig. sollte ja nochmal ladezeit bei modem usern sparen ;)
ansonsten 4players DSL: naja, die richtige FLAT ist sauteuer 29,95? und internet-spiele-portale gibts mehr als genug im web ~_~
Moerdara schrieb am
Ich finde das neue Layout irgendwie billig.
Ich meine wurde das ganze nur heller gemacht, um den google Banner auf der rechten Seite einzubinden? Weil der ist ja sehr hell.
Ausserdem muss ich sagen, dass der Header irgendwie unfertig aussieht. Ist da sie Zeit ausgegangen oder was?
LordRayden schrieb am
Wenn du eine gute Alternative hast, dann poste sie bitte mal.
schrieb am

Facebook

Google+