von Marc,

4PlayersDSL im Geschwindigkeitsrausch!

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Selbst normales DSL ist euch zu langsam, um Demos, Videos und Patches zu saugen? Ihr wollt maximale Geschwindigkeit bei Up- und Downstreams? Kein Problem, euch kann geholfen werden! Ab morgen startet die Deutsche Telekom nicht nur ihre neuen T-DSL Anschlüsse T-DSL 1000, -2000 und -3000, sondern wir auch unsere neuen 4PlayersDSL-Tarife:

Die flexiFLAT 1000 bietet euch DSL-Geschwindigkeit  mit bis zu 1024 kbit/s. Schneller geht es mit der flexiFLAT 2000, die euch auf fixe 2048 kbit/s beschleunigen kann. Wem auch dies noch nicht reicht, der bekommt mit der flexiFLAT 3000 den ultimativen Geschwindigkeitsrausch von bis zu  3072 kbit/s!

Neugierig auf den ultimativen DSL-Boost? Dann schaut am besten gleich in unserem DSL-Shop vorbei und sichert euch Geschwindigkeit, VIP-Features und eine fette Prämie!

Die Geschwindigkeit der o.a. Tarife ist abhängig vom T-DSL Anschluss, vom angewählten Server im Internet und vom gewählten 4PlayersDSL-Tarif. Die Vorteile von 4PlayersDSL gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussgebieten verfügbar





Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Ich meine 4players.
In den News "T-DSL" :roll:
Naja, ich glaube nicht, dass man sowas zensieren muss.
johndoe-freename-28854 schrieb am
wer hat T-Online erwähnt?ich sagte nur gamershell und
weiß nicht genau was das andere ich glaube es war gamesweb oder GIGa
HerrSchmidt schrieb am
BTW.
Ihr habt T-Online erwähnt...
Schreibt lieber "gewisse andere Internetanbieter"!
HerrSchmidt schrieb am
Das ist wirklich peinlich.
Das war ja auch keine Werbung in diesem Sinne...
Ist das so schlimm, wenn man Links zu bekannten Anbietern postet (ich glaube mal, dass es Anbieter waren)?
johndoe-freename-28854 schrieb am
ich ahbe eigentlich andere Homepages erwähnt aber weil 4palyers wahrschinlich keine werbung auf ihrer Seite von membern verkraftet haben sie kurzerhand das durch ABC übersetzt,also DAS IST PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!
schrieb am