Civilization 6: Rise and Fall: Frühjahrs-Update im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
03.2018
03.2018
08.02.2018
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 6: Rise and Fall
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization 6: Rise and Fall: Frühjahrs-Update im Anmarsch

Civilization 6: Rise and Fall (Strategie) von 2K
Civilization 6: Rise and Fall (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Für Civilization 6: Rise and Fall ist das Frühjahrs-Update angekündigt worden. Mit dem Patch soll das Loyalitätssystem stärker mit den Religionen in Verbindung gebracht werden (höhere Stadt-Loyalität bei gleicher Religion und umgekehrt). Darüber hinaus werden mehr historische Momente eingebaut und Anpassungen an "Joint Wars" (Kriegsführung mit Verbündeten) vorgenommen. Auch Verbesserungen bei der Computerintelligenz werden versprochen. Die Zivilisation England soll nach der letzten "Nerfkeule" (mit dem März-Patch) wieder verstärkt werden. Weitere Balance-Veränderungen sind geplant. Wann das Update erscheinen soll, steht nicht fest.



Letztes aktuelles Video: Spring 2018 Developer Update


Quelle: Firaxis und 2K Games

Kommentare

Weeg schrieb am
Haben die Idioten und Vollhonks eigentlich die KI jetzt mal gefixt?
Das Pseudo-Eigenschaften System war ja mal mehr schlecht als recht umgesetzt, wenn einer Kriegstreiber ist und wehe dir, wenn du 2 Einheiten weniger hast als er, das er dich gleich angreift. Natürlich nur um dann verbuggt gleich aufzugeben, wenn du ihm eine einzige Stadt abnimmst und der KI-Gegner eigentlich wesentlich mehr Armeen, Städte und Ressourcen hätte?
Bis die KI gefixt, ist das Spiel nun wirklich wertlos. Anstatt dämliche neue Völker mit noch viel bescheuerten Anführern zu veröffentlichen, sollten sie besser mal die Probleme des Grundspiels fixen, echt.
schrieb am