Sekiro: Shadows Die Twice
11.09.2018 05:34, Jens Bischoff

Neuer Trailer zu From Softwares Ninja-Action; nun auch mit englischen Untertiteln

Aktualisierung vom 13. September 2018, 9:34 Uhr:


Inzwischen haben From Software und Activision auch eine Version des TGS-Trailers zu Sekiro: Shadows Die Twice (ab 41,39€ bei kaufen) mit englischen Untertiteln veröffentlicht:


Ursprüngliche Nachricht vom 11. September 2018, 7:34 Uhr:

From Software und Activision haben anlässlich der bevorstehenden Tokyo Game Show (20. bis 23. September 2018) einen neuen Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht (siehe unten). Das Action-Adventure von Hidetaka Miyazaki (Dark Souls 1 und 3, Bloodborne) soll am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

In seiner Vorschau schrieb Ben: "Stellt euch vor, ihr würdet Dark Souls spielen und könntet euch per Greifhaken auf ein Dach schwingen, an einer Mauerkante hinter einer Wache entlang hangeln oder euch an die Wand hinter einer Ecke schmiegen, um die gleich ein Feind biegt – und den jeweiligen Bösewicht mit nur einem Finisher ausschalten. Der Rest wäre immer noch Dark Souls, vom Spielgefühl her jedenfalls. Denn genau das ist Sekiro: Shadows Die Twice." (weiterlesen)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.