Online gegen Randoms ist eh dumm. Am lustigsten ist es gegen einen (oder mehrere) feste Zock-Partner online
Bei Soul Calibur 4 hatte ich jemanden, der das ziemlich viel mit mir online gezockt hat. Das war schon ziemlich nice
Online gegen Randoms ist eh dumm. Am lustigsten ist es gegen einen (oder mehrere) feste Zock-Partner online
Ich würde es zwar auch begrüßen, aber man sollte die Hoffnung da nicht zu stark drauf setzen.BigEl_nobody hat geschrieben: ?07.08.2018 15:03 Ich bin mittlerweile richtig heiß auf Soul Calibur 6 nachdem Tekken 7 was Spielmodi und Singleplayer Umfang anging eine echte Enttäuschung war.
Soul Calibur 2 und 3 habens damals gezeigt wie mans macht mit Waffenmeister und Co. und das Kampfsystem von SC ist für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Hoffentlich bleiben sie bei der Schiene und können meinen Eindruck bestätigen das sie sich an den besten Teilen der Serie orientieren.
Ich bin mittlerweile richtig heiß auf Soul Calibur 6 nachdem Tekken 7 was Spielmodi und Singleplayer Umfang anging eine echte Enttäuschung war.Amaunir hat geschrieben: ?06.08.2018 13:50 Seong Mi-Na, die habe ich damals auf dem Gamecube immer gespielt, mit dem Stab kam ich gut klar. So langsam könnten sie aber auch mal was über die Spielmodi erzählen. Das war damals ja eines der wenigen Prügelspiele, die auch einen recht umfangreichen Singleplayer hatten, wo man die ganzen Waffen freischalten konnte.
Die könnte man aber auch ganz wunderbar in Lootboxen packen, oder das Freischalten mit Mikrotransaktionen etwas... strecken...
Da muss ich dich leider enttäuschen =/
Yun Seoung ist da wohl wahrscheinlicher.
Das stimmt aber nicht o.oAlandarkworld hat geschrieben: ?06.08.2018 23:20 Astaroth, my boy is back
... wahrscheinlich wieder competitively unviable, weil so ziemlich alle Fighting Games im Kernsystem immer die schnellen Hit&Run-Charaktere bevorteilen, aber egal - das Moveset sieht richtig cool aus!