von Jens Bischoff,

Soul Calibur 6: Produzent schließt nachträgliche Switch-Umsetzung nicht aus

Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Am 19. Oktober 2018 wird Soul Calibur 6 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Aber auch über eine Switch-Version des Kampfspiels wurde immer wieder gemunkelt. Auf der gamescom in Köln hatten die Kollegen von DualShockers letzte Woche bei Producer Motohiro Okubo nachgehakt, ob an den Gerüchten irgendetwas dran sei.

Laut Okubo befinde sich derzeit aber defintiv keine Umsetzung des Beat'em-Ups für Nintendos Konsole in Entwicklung. Man hätte aktuell nicht einmal Zeit, sich über eine solche Option den Kopf zu zerbrechen, da man sich voll und ganz auf den bevorstehenden Launch Mitte Oktober konzentriere. Danach wolle man aber tatsächlich darüber nachdenken und falls es die Möglichkeit gäbe, wäre es großartig, sie zu nutzen, so Okubo.

Letztes aktuelles Video: Azwel

Kommentare

Ron64 schrieb am
nu erklärt sich auch. warum die grafik so mies ist. danke nintendo :lol:
JesusOfCool schrieb am
ja, die sollen dann 2 jahren oder so SC6 auf die switch bringen und alle DLCs gleich inkludieren.
wär ich absolut dafür.
schrieb am
Soulcalibur 6
ab 14,90€ bei