Jagged Alliance 2 - Wildfire:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: i-Deal Games
Publisher: Zuxxez
Release:
04.04.2005
Test: Jagged Alliance 2 - Wildfire
61

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance 2 - Wildfire
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jagged Alliance 2 - Wildfire erscheint mit Sourcecode

Jagged Alliance 2 - Wildfire ist eine modifizierte Neuauflage des immer noch beliebten Originalspiels, die euch vor allem deutlich mehr Realismus bieten soll. Wie GamersHell.com nun unter Berufung auf Publisher Strategy First berichtet, soll die Neuauflage aber auf jeden Fall auch den kompletten Sourcecode von Jagged Alliance 2 enthalten. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind, denn so können die JA-Fans in Zukunft selbst ihre Modifikation an dem Kultspiel vornehmen. Mehr Infos zu Wildfire hier auf der Produktseite von Strategy First!      

Kommentare

cybertiger schrieb am
an der grafik soll sich nichts geändert haben, halt nur neue texturen und waffenbilder.
freu mich schon auf neue mods :D
Tomm-y schrieb am
Bin nicht informiert.. wie sieht es in Sachen Grafik aus? Wurde die mal überarbeitet? nicht dass das ausschlaggebend für den Spielspaß wäre, aber ne schicke Grafik kann man doch im Jahre 2004 erwarten :-) ?!
J Star schrieb am
Nails war am geilsten!
\"Lass die Finger von meiner Weste, Scooter!\"
J.Kreuter schrieb am
Jagged Alliance 2 ist wohl das beste Strategiespiel seiner Art.[/i][/u]
LordRayden schrieb am
JA2 zählt heute noch zu einem der besten rundenbasierten Strategiespiele die ich kenne. Ich bin gespannt ob Wildfire ähnlich genial wird.
Achja, das waren damals noch Zeiten... mit Ivan Dolvich. :wink:
MFG LordRayden
schrieb am

Facebook

Google+