Allgemein: Kickstarter: Taktik-Shooter der alten Schule - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kickstarter: Taktik-Shooter der alten Schule

Takedown wurde als Taktik-Shooter von den Fans anspruchsvoller Action bereits mit offenen Armen empfangen und wird dank einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne umgesetzt.

Mit John Sonedecker meldet sich jetzt ein ehemaliges Mitglied von Red Storm Entertainment zurück - und auch er will dem Taktik-Shooter via Crowdfunding zu einem Comeback verhelfen. Genug Erfahrung bringt der Mann auf jeden Fall mit, war er doch in die Entwicklung der klassischen Ghost Recon-Teile für den PC involviert. Mit Ground Branch will er mit seinem neuen Studio BlackFoot Studios LLC an die alten Tugenden anknüpfen.

Kommen in den nächsten 18 Tagen 425.000 Dollar zusammen, kann das Spiel fertiggestellt werden. Um sich einen Eindruck zu verschaffen, präsentiert Sonedecker Szenen aus einer Alpha-Version und stellt seine Pläne im Video und auf der Kickstarter-Seite vor.

Wer mehr über Ground Branch erfahren und die Entwickler unterstützen möchte, sollte diesem Link folgen.

Kommentare

Bl4d3runn3r schrieb am
Ich habe die Jungs gleich mal mit 10$ unterstützt, der letzte gute Taktikshooter war Rainbow Six 3 und das ist schon fast 10 Jahre her. Hoffe das wird mal wieder was gutes.
anigunner schrieb am
Dennütz hat geschrieben:Company of Heroes 2...
neue Taktik-Shooter...
sind klassische PC-Genre tatsächlich wieder im Aufschwung?
Naja, macht zumindest Hoffnung.

Scheint so. Mittlerweile ist auch ein Descent-Klon bei Kickstarter angelaufen:
http://www.kickstarter.com/projects/cad ... retrovirus
Fände ich auch mal wieder geil.
Jointorino schrieb am
Company of Heroes 2...
neue Taktik-Shooter...
sind klassische PC-Genre tatsächlich wieder im Aufschwung?
Naja, macht zumindest Hoffnung.
schrieb am

Facebook

Google+