von Julian Dasgupta,

Twitch.tv: Origin- & Planetside 2-Integration

Auf dem hauseigenen Blog teilt Electronic Arts mit, dass das nächste Update für Origin ansteht. So wird es dann wie auf Steam die Möglichkeit geben, auch Spiele in die eigene Bibliothek einzufügen, die nicht über die Download-Plattform erworben bzw. registriert wurden. Auch baut der Hersteller die Option ein, per Knopfdruck einen Livestream zu liefern, der über Twitch.tv übertragen und betrachtet werden kann. Eine kleine Infobox wird anzeigen, wie lange man schon überträgt und wie viele Zuschauer man aktuell hat.

Auch bei Sony Online Entertainment arbeitet man mit den Livestream-Spezialisten zusammen: Planetside 2 wird ebenfalls mit integrierter Twitch.tv-Unterstützung daherkommen.

Quelle: Pressemitteilung SOE

Kommentare

Messenjah schrieb am
Wäre super, wenn man auch Spiele von anderen Publishern (Ubisoft) durch Origin aktivieren, runterladen und spielen könnte.
Zomboli schrieb am
Die Penner bei EA sollten sich mal lieber darauf konzentrieren das ihr Schrotthaufen von Steamklon mal reibungslos funktioniert.
Cytra schrieb am
Wird man denn auch in HD streamen können? Das geht zwar z. B. bei Xsplit, aber nur durch Zahlung von etwa 17 ? / Quartal.
schrieb am