Allgemein: Mittelalter-Rollenspiel aus Tschechien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mittelalter-Rollenspiel aus Tschechien

Bei YouTube ist ein Video zu einem unangekündigten Mittelalter-Fantasy-Rollenspiel von den Warhorse Studios aus Tschechien aufgetaucht. In dem fast zehn Minuten langen (von einem Monitor abgefilmten) Video sind hauptsächlich Landschaften sowie eine Siedlung zu sehen. Das Spiel basiert auf der CryEngine 3 und soll wohl 2014 oder 2015 erscheinen.



Die Warhorse Studios wurden im Jahr 2011 von Dan Vávra (Director und Design Lead von Mafia, Designer und Screen Writer von Mafia II) und Martin Klíma (Original War, UFO: Aftermath etc.) gegründet. "We have an experienced team of industry veterans, with combined track record of dozens games published and millions copies sold. We come from different teams and backgrounds, but we are united in our quest to create compelling games in friendly working environments. The studio is currently working on as yet unannounced RPG title."

Kommentare

Obstdieb schrieb am
Zum Spiel hab ich schon vor ein paar Wochen etwas gelesen, und wenn Dan Vávra dran sitzt mach ich mir mal Hoffnungen. Trotzdem schade, dass 2k Czech ihn verloren hat, hoffentlich verhauen die das nächste Mafia nicht.
Wurmjunge schrieb am
Der realistische Look macht mir etwas Hoffnungen darauf, das der Focus bei der Entwicklung sich möglicherweise auf eine First-Person-Erfahrung richtet. In dem Fall bekommt das Spiel von mir definitiv eine Chance.
Mit Third-Person-Spielen kann ich schon seit Jahren nicht mehr, die kommen mir auch nur noch zu Anschaffungspreisen im einstelligen Euro-Bereich ins Haus.
Sephiroth1982 schrieb am
Sieht sehr Idyllisch aus. Genau das was ich mir von einem RPG erwünsche. Bin definitiv sehr interessiert. Könnte durchaus was werden.
Alandarkworld schrieb am
Looks nice :) Eine Chance verdienen sie auf jeden Fall - auch wenn ich das ganze "Industrie-Veteranen unter neuem Banner"-Gefasel nicht mehr hören kann, das behauptet heutzutage gefühlt JEDES Newcommer-Team ^_^'
Therapy schrieb am
Da kann man jetzt noch gar nichts zu sagen, außer dass Vávra und Klíma eine gewisse Qualität erhoffen lassen. Ein wenig gespannt bin ich trotzdem.
schrieb am

Facebook

Google+