von Julian Dasgupta,

Humble Indie Bundle 7 ist startklar

Die Humble Bundles geben sich dieser Tage fast die Türklinke in die Hand. Nachdem die Organisatoren vor zwei Wochen mit dem Humble THQ Bundle in die Welt der größeren Publisher reinschnupperten, lässt man jetzt das offizielle 7. Humble Indie Bundle vom Start laufen.

Verließ man beim THQ-Paket den üblichen Weg und setzte auf Steam-Bindung, so heißt es jetzt wieder: Neben Windows werden auch OS X und Linux abgedeckt. Wer mehr als einen Dollar zahlt, bekommt zusätzlich zu den DRM-freien Versionen Steam-Keys serviert.

Im Angebot sind Edmund McMillens und Florian Himsls The Binding of Isaac samt der Erweiterung Wrath of the Lamb. Ebenfalls am Start sind der düstere Puzzler Closure, Snapshot, sowie Shank 2. Mit Indie Game: The Movie gibt es außerdem gar einen (durchaus sehenswerten!) Film im Bundle, in dem über die Entwicklung von Super Meat Boy und Fez berichtet wird; außerdem kommt Jonathan Blow (Braid) zu Wort. Löhnt man mehr als den aktuellen Durchschnitt, gibt es  noch Dungeon Defenders sowie Legend of Grimrock als Dreingabe. Bei allen Spielen steht zudem der Soundtrack zur Verfügung.



Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Seit neustem sind die Codes für die Steamspiele nicht mehr im Bundle sondern jedes Spiel hat seinen eigenen --> Codes für Spiele die du schon hast kannst du verschenken.
Alles klar, danke.
Hätte jemand Interesse an Isaac+DLC?
Den versuch ich gerade selber irgendwie los zu kriegen :lol:
Also geschenkt würde ich es einen von euch abnehmen. Hab es bis jetzt noch nicht getestet aber schon viel davon gehört
Chibiterasu schrieb am
Mit 7-zip hat das entpacken tatsächlich geklappt, danke vielmals! :)
Der Film geht, beim Spiel hab ich jetzt eine
disk2.pak Datei (die habe ich vorher schon gesehen)
und eine setup.exe Datei (konnte ich vorher nicht sehen)
Sind das alle Dateien?
RuNN!nG J!m schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:...
Ich hätte dann folgende Ideen:
- Überprüfen ob du von WinZip/WinRar die neueste Version nutzt
- Probeweise mit 7-Zip entpacken (hat mir schon öfters bei Entpackprobleme geholfen)
- bei einem direkten Download einen Downloadmanager nutzen
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Könnte sein, dass die Verbindung während des (grösseren) Downloads nicht durchgehend stabil bleibt und deswegen die Datei fehlerhaft wird.
Ich hoffe, jemand anderes kann dir mehr helfen :)
4lpak4 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
Spoiler
Show
4lpak4 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich nach dem Kauf? Bekommt man die Codes zugeschickt, oder aktiviert man das komplette Set über Steam. Habe nämlich bereits einige der Titel.
Wenn man da was kauft hat man ein Profil. Wenn du den Kauf bestätigst wirst du auf deine Seite weiter geleitet, dort werden dir dann die Codes für Steam gezeigt oder du nimmst den Direktdownload oder Torrentdownload.
Seit neustem sind die Codes für die Steamspiele nicht mehr im Bundle sondern jedes Spiel hat seinen eigenen --> Codes für Spiele die du schon hast kannst du verschenken.
Alles klar, danke.
Hätte jemand Interesse an Isaac+DLC?
Den versuch ich gerade selber irgendwie los zu kriegen :lol:
Asturaetus schrieb am
Habs per torrent gezogen. Die Datei ist schon 4970MB gross - ist richtig - nur Probleme beim entpacken hatte ich keine.
schrieb am