Allgemein: Video: Stinky-Controller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Allgemein: Video: Stinky-Controller

Wie man einen Controller, den man mit seinen Socken bedienen wird, Stinky-Board nennen kann, wissen auch nur die Entwickler. Der Ansatz ist sicherlich ganz nett: Per Gewichtsverlagerung kann man Aktionen im Spiel den vier Schaltern im Stinky-Board zuweisen. Ob man damit wirklich zu einem besseren Spieler wird, kann angezweifelt werden. Aber solange man es nicht getestet hat, sollte man über „Stinky“ nicht die Nase rümpfen:


Kommentare

greenelve schrieb am
Wirkt auf mich wie ein BalanceBoard...nur mit bessere Tastenerfassung bzw. eine Tanzmatte mit "Schultertasten" anstatt regulären Knöpfen. Und ein Menü für allerlei Kram zum einstellen.
Wobei ich mich da frag ob man an Konsolen mit Kinect2/Eyetoy2 nicht vergleichbare Resultate erziehlt, dürfte die Erfassung der Füsse Problemlos laufen.
Aber wie schon weiter oben gesagt, mit den "Vorzügen", ist das Teil ein Witz und etwas zu früh für den 1. April dran. :ugly:
gracjanski schrieb am
was man den konsoleros nicht alles auftischt um denen geld aus den taschen zu ziehen :lol: dabei gibt es schon die fast perfekte steuerung seit Jahren: Maus + Tastatur. und billig ist es auch noch. Das ist natürlich nicht gut für die Industrie.
kakihara schrieb am
Der grundgedanke ist tatsächlich nicht blöd. gerade bei wow hat man einfach das problem, dass einem relativ schnell die komfortabel zu erreichenden hotkeys ausgehen.
allerdings muss man dafür schon sehr aufrecht und gerade sitzen bzw nen sehr hohen stuhl haben, denn sonst passt das einfach nicht so recht unter die füße ;)
Dantohr schrieb am
Sieht aus wie son YouTube Video wo die Leute so tun als hätten Sie ein richtig gutes Produkt und preisen das ganz Professionell an.
Alleine:
"Ohne wäre ich jetzt Hilflos"
"Man muss nicht mehr gucken was man wo drücken muss"
"Schnellere Reaktionszeiten"
Das muss ein Witz sein.
USERNAME_1648515 schrieb am
Sieht ja ganz hilfreich aus, aber wie teuer wird das Ding sein?! Und wann wird es wohl in Europa/Deutschland verkauft - wenn überhaupt-??
Wird ja sicherlich erst mal ne Testphase geben, dass das Ding überhaupt erstmal in den USA verkauft wird, denk ich...
schrieb am

Facebook

Google+