Allgemein: ModDB kürt die Modifikationen des Jahres 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ModDB kürt die Modifikationen des Jahres 2013

Über 141.000 Stimmen wurden bei der Wahl zur Modifikation des Jahres 2013 in der ModDB abgegeben - gewählt werden konnten nur Mods, die auch in der ModDB verfügbar sind bzw. waren. Im letzten Jahr setzte sich Black Mesa durch und diesmal steht die Multiplayer-Modifikation für Just Cause 2 an der Spitze, gefolgt von No More Room in Hell für Halfe-Life 2 und Rise of the Reds für Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null.

01.) Just Cause 2 Multiplayer
02.) No More Room in Hell (Halfe-Life 2)
03.) Rise of the Reds (Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null)
04.) Brutal Doom (Doom)
05.) Project Reality (Battlefield 2)
06.) Underhell (Half-Life 2)
07.) A Game of Thrones (Crusder Kings 2)
08.) A Clash of Kings (Mount and Blade: Warband)
09.) Fallout: Project Brazil (Fallout: New Vegas)
10.) Wyrmstooth (The Elder Scrolls 5: Skyrim)

Quelle: ModDB

Kommentare

Kurt Hartfick schrieb am
Garuda hat geschrieben: Leute, denen die Mod gefallen hat, haben dafür gevotet. Weiß nicht, was das mit blinden Fanboys zu tun haben soll.
Wenn was anderes auf Platz 1 gelandet wäre, wären dann auch "blinde Fanboys" für verantwortlich gewesen oder trifft das aus irgendwelchen Gründen, die du wohl nicht näher erläutern kannst, nur auf JC2MP zu?
Nur auf JC2MP. Denn der Mod hat 0 content, laggt wie Seuche und ich halt einfach nix davon.
Da gibts andere Mods, die weit besser sind. Wie Brutal Doom.
Aurellian schrieb am
Schöne News. Hab mir gestern mal Rise of the Red für ZH runtergeladen, die Mod hat was.
Nekator schrieb am
No More Room in Hell... die HL Truppe mal wieder.. kann die hässlichen, stupiden Shooter Mods nicht mehr sehen..
Garuda schrieb am
UglyPedestrian hat geschrieben:
Garuda hat geschrieben:
UglyPedestrian hat geschrieben:Der JC2 MP hats definitiv nicht verdient.
Einfach arm wie die Fanboys hier blind voten.
Die Mod scheint ja sehr populär zu sein, was ja wohl heißen muss, dass sie sehr vielen gefällt, weswegen ich keinen wirklichen Grund sehe, wieso sie es nicht verdient haben soll.
Na denn, Call of Duty for GOTY.
Leute, denen die Mod gefallen hat, haben dafür gevotet. Weiß nicht, was das mit blinden Fanboys zu tun haben soll.
Wenn was anderes auf Platz 1 gelandet wäre, wären dann auch "blinde Fanboys" für verantwortlich gewesen oder trifft das aus irgendwelchen Gründen, die du wohl nicht näher erläutern kannst, nur auf JC2MP zu?
Kimble schrieb am
Skippofiler22 hat geschrieben:...Und weil es hier um die ModDB-Auszeichnungen geht, möchte ich nicht fragen, was es sonst noch für "Mod-Datenbank-Verwaltungen" für Skyrim gibt.
Du könntest z.b. diese Mod Verwaltung benutzen.
Mod Organizer
schrieb am

Facebook

Google+