Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Bundle: Sid-Meier-Spiele als Humble-Paket

Das Sid-Meier-Bundle beinhaltet Sid Meier's Civilization III Complete, Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition, Sid Meier's Ace Patrol, Sid Meier's Ace Patrol: Pacific Skies und Sid Meier's Railroads!. Wie immer darf man den Preis selbst bestimmen und über Schieberegler entscheiden, wieviel man dem Entwickler, der Seite "Humble Bundle" und einer Wohltätigkeitsorganisation zukommen lassen will. Mehr dazu gibt es hier zu lesen.


Kommentare

Funeral Cuervo schrieb am
Ich schätze aber mal, dass Pirates eventuell noch nachgereicht wird. Bei den meisten Bundles war es ja so, dass nach ein paar Tagen noch weitere Spiele hinzugekommen sind. Es kann also durchaus sein, dass es in diesem Fall genauso sein wird.
ColdFever schrieb am
Hafas hat geschrieben:News gibt's doch schon und Titel ist auch falsch, weil Sid Meier's Pirates! fehlt
Da "fehlt" noch weit mehr als Pirates!, wenn man auch noch an die vielen Sid Meier Titel denkt, die in der "prähistorischen" Vorzeit vor Steam veröffentlicht wurden. Von "alle" kann also in der Tat keine Rede sein. Trotzdem ist das Humble Bundle eine einmalige Gelegenheit, um preiswert an die aktuellen Titel zu kommen. Vor allem Civ5 plus die zwei großen Erweiterungen dazu sind mit 15$ Minimum spottbillig.
Hafas schrieb am
News gibt's doch schon und Titel ist auch falsch, weil Sid Meier's Pirates! fehlt
schrieb am

Facebook

Google+