von Jan Wöbbeking,

Assassin's-Creed-Schöpfer arbeitet an "historischem" AAA-Projekt

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wie Gameinformer.com berichtet, hat Assassin's-Creed-Schöpfer Patrice Désilets erste Details aus dem kommenden Spiel seines neu gegründeten Studios Panache Digital Games verraten. Seine Beschreibung des Titels erinnert stark an seine alte Serie: In einer Pressemitteilung habe er erklärt, dass es sich um einen "historischen Action-Survival-Titel" aus der Third-Person-Perspektive handeln soll, und zwar mit großem Budget:

"Ich glaube an AAA-Spiele, ja wirklich! Ich glaube mit ganzem Herzen daran, dass dieses Medium, das wir Videospiele nennen, eine positive Kraft in unserer Gesellschaft sein kann und das Spielerfahrungen in AAA-Qualität ungeschlagene Stärken besitzen, dies zu erreichen."

Nähere Details zu Plattformen oder einem Erscheinungszeitraum sind noch nicht bekannt.
Quelle: Gameinformer.com

Kommentare

Jazzdude schrieb am
|Chris| hat geschrieben:Und dazu mal eine completly unrelated news mit wink zu seinem alten Arbeitgeber: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 04091.html
Warum hat das bei 4players keine News gefunden? (Stattdessen diese Ankündigung zu einer Ankündigung)
Absolut unglaublich, damit hat sich Ubisoft nun wirklich auf ein Level mit EA katapultiert. Wobei, die Spiele von EA laufen wenigstens..
Bild
Holy fu**in' shit!
ogami schrieb am
²8bitlegend
gerade bei deinem ava sollte dir doch klar sein, das AAA Titel an eben solchen wachsen und dann beim Kunden "reifen" .... Bananen halt ;)
Easy Lee schrieb am
Ja, doch. Gute Spiele wachsen nicht mehr auf Bäumen. Das hat man 2014 deutlich gemerkt. Insofern ist die Ankündigung "irgendeines" Spiels mit höherem Budget mittlerweile eine News wert.
vicoSun schrieb am
Wie Gameinformer.com berichtet, hat Assassin's-Creed-Schöpfer Patrice Désilets erste Details aus dem kommenden Spiel seines neu gegründeten Studios Panache Digital Games verraten. Seine Beschreibung des Titels erinnert stark an seine alte Serie: In einer Pressemitteilung habe er erklärt, dass es sich um einen "historischen Action-Survival-Titel" aus der Third-Person-Perspektive handeln soll, und zwar mit großem Budget:
"Ich glaube an AAA-Spiele, ja wirklich! Ich glaube mit ganzem Herzen daran, dass dieses Medium, das wir Videospiele nennen, eine positive Kraft in unserer Gesellschaft sein kann und das Spielerfahrungen in AAA-Qualität ungeschlagene Stärken besitzen, dies zu erreichen."
<--- Sagt nichts über sein Projekt aus
Nähere Details zu Plattformen oder einem Erscheinungszeitraum sind noch nicht bekannt.
<-- Null Info
War das jetzt ne News wert?
d4rkAE0n schrieb am
Ein historisches Projekt mit Aussichtstürmen und Sammelquests jaja schon klar....
schrieb am