Allgemein
25.04.2016 12:00, Dieter Schmidt

Video: Die Rückkehr von John Romero; erste Informationen heute Abend

Persistente Spielwelt und ein Shooter mit MMO-Einflüssen. Mehr ist nicht von dem neuen Projekt von John Romero bekannt, der aufgrund der vergangenen Bekanntgaben bezüglich Daikatana offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt hat. Der Co-Creator von Doom und Quake zeigt sich in dem folgenden Teaser, der die letzte Szene aus The Force Awakens persifliert, mit einem anderen Co-Creater Adrian Carmack (nicht verwandt mit John Carmack) und kündigt gleichzeitig an, dass man heute Abend erste Informationen veröffentlichen will:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.