Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vaporware Awards 2016 verliehen

Das Magazin Wired verleiht alle Jahre wieder die "Vaporware Awards" für Produkte, die vor längerer Zeit "angekündigt" wurden, aber noch nicht erschienen sind. Zunächst stellten die Autoren aber heraus, dass mit Final Fantasy 15 oder The Last Guardian in diesem Jahr zwei Langzeitprojekte erschienen sind. Dennoch würde es laut Wired reichlich Computer- und Videospiele geben, die dieses Jahr diese "Auszeichnung" verdient hätten, und zwar:

Beyond Good & Evil 2
Ankündigung: 2008
Erscheinungsdatum: nicht benannt

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ankündigung: Januar 2013
Erscheinungsdatum: 2017

SpaceVenture
Ankündigung: Mai 2012
Erscheinungsdatum: nicht benannt

Unsung Story und Project Phoenix
Ankündigung: Januar 2014, August 2013
Purported Release Dates: nicht benannt

Cuphead
Ankündigung: Juni 2014
Erscheinungsdatum: Mitte 2017

Project Giant Robot
Ankündigung: Juni 2014
Erscheinungsdatum: nicht benannt

Kingdom Hearts 3
Ankündigung: Juni 2013
Erscheinungsdatum: nicht benannt

Deep Down
Ankündigung: Februar 2013
Erscheinungsdatum: nicht benannt

Hiveswap (AKA Homestuck Adventure)
Ankündigung: September 2012
Erscheinungsdatum: Januar 2017 (für Act 1)

Star Citizen
Ankündigung: Oktober 2012
Erscheinungsdatum: nicht benannt

Quelle: Wired

Kommentare

Balmung schrieb am
Wurde es, ja, wenn ich es nicht gerade verwechsle. ^^
Knarfe1000 schrieb am
Star Wars 1313 wurde doch offiziell eingestellt, oder nicht?
Pioneer82 schrieb am
Ich hätt ja Edge of Twilight, Star Wars 1313 oder Sacrilegium gewählt aber gut gibt halt zuviel Vaporware
Balmung schrieb am
Ja, SC könnte vielleicht mal den Status Varporware in ein paar Jahren erreichen, aber das gilt für jedes größere Projekt, dass aktuell in der Entwicklung steckt. Was bringt also diese Feststellung? Rein gar nichts, eine sinnlose Feststellung wie wenn ich sagen würde "Abends geht die Sonne unter", das weiß auch Jeder, die Info bringt auch Niemandem etwas, der nicht gerade nach Sonnenaufgang plötzlich unter kompletter Amnesie leidet.
Knarfe1000 schrieb am
Gerne! :lol:
Trotzdem haben deine Meinung, dass das Spiel auch in 2 Jahren noch Probleme haben könnte und der Begriff Vaporware noch immer nichts miteinander zu tun. Nur darum ging es mir.
Nicht falsch verstehen: Auch wenn mein Avatar etwas anderes vermuten lässt und ich 3 Tage nach Eröffnung der Crowdfunding-Kampagne schon dabei war bin auch ich bezüglich einiger Entwicklungen skeptisch. Theoretisch könnte es sogar ein Flop werden. Nur wäre es unsinnig, aufgrund der derzeitigen Informationen (die offene PR von RSI ist das Gegenteil von Desinformation - wie bei Vaporware sonst üblich) davon auszugehen, dass das Projekt im Sande verläuft.
Vielleicht ist es jetzt klarer. Falls ich zu frech war, entschuldige ich mich!
Gerade beim Thema SC treiben sich in den Foren dermaßen viele Trolle herum, die Fakten verneinen und nur auf Krach aus sind. Da gehe ich schnell mal steil...
schrieb am

Facebook

Google+