von Julian Dasgupta,

Kohan-Macher mit drei neuen Projekten



TimeGate Studios, die Strategiefans vor allem dank den Kohan-Spielen und Axis & Allies bekannt sein dürften, arbeiten derzeit an drei neuen Projekten. Darunter dürfte sich ein MMO-Titel sowie ein strategisch angehauchter, auf Unreal Engine 3 basierender Shooter namens Sector 8 befinden. Letzteres wäre kein totales Neuland für das Team, schließlich waren TimeGate auch für F.E.A.R. Extraction Point zuständig. Mindestens einer der Titel soll auch für Konsolen entwickelt werden.



Wir haben uns etwas umgehört, und unseren Informationen zufolge dürfte es sich beim dritten Projekt ebenfalls um einen Shooter handeln. Einer der drei Titel wird vermutlich schon innerhalb der nächsten zwei Monate offiziell enthüllt werden, wird gemunkelt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am