von Michael Krosta,

Battlefield 5: Produzent: Kleidung und Aussehen muss glaubwürdig sein

Battlefield 5 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 5 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
DICE-Produzent Andreas Morrell hat versichert, dass man bei der Entwicklung von Battlefield 5 (ab 12,63€ bei kaufen) Wert darauf legt, dass die zahlreichen kosmetischen Inhalte für die Anpassung der Spielfigur dem Kontext des Weltkriegs-Szenarios angemessen und glaubhaft sein sollen. Man wird eine riesige Auswahl an Helmen, Jacken, Hosen, Hüten und Gesichtsbemalungen haben. Auch Gegenstände wie Armprotesen werden zur Auswahl stehen.

"Es muss glaubhaft sein"
, so Morrell gegenüber PC Gamer, wie PC GamesN schreibt. "Es muss zur Ära passen. Wir erschaffen kein Steampunk-Universum oder etwas in dieser Richtung."

Allerdings will er ein paar Gimmicks nicht ausschließen. In diesem Zusammenhang erwähnt er, dass er bei Nachforschungen für die Entwicklung des Spiels auf "Mad Jack" Churchill stieß, der immer mit einem Dudelsack und einem schottischen Breitschwert in den Krieg gezogen ist. "Er ist der Einzige, bei dem eine Tötung mit einem Schwert im Zweiten Weltkrieg bestätigt wurde", so Morrell.

Electronic Arts und DICE Schweden wollen Battlefield 5 am 16. Oktober für PC, PS4 und Xbox One veröffentlichen.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Alpha-Spielszenen PC

Quelle: PC GamesN

Kommentare

Aan Zee schrieb am
Senseo1990 hat geschrieben: ?05.07.2018 16:21 Mittlerweile trollen die doch nur noch :mrgreen: Was für ein Unsinn
Wahrscheinlich ist das Spiel wieder aus den Themen verschwunden. Zeit um wieder ein bischen Kohle in's Feuer zu legen. Marketing.
dx1 schrieb am
Zurück zum Thema!
Sindri schrieb am
PickleRick hat geschrieben: ?09.07.2018 16:13
Sindri hat geschrieben: ?09.07.2018 13:39
PickleRick hat geschrieben: ?09.07.2018 13:18
Genau so wie Frauen zum Thema Fußball?
Wo habe ich das behauptet? Wenn ich Claudia Neumann scheisse finde, finde ich also alle Frauen scheisse? Interessant :lach:
Nirgends, das ist ja das witzige. :mrgreen:
Den Pfad der Ernsthaftigkeit haben wir doch schon vor mehreren Posts verlassen. Hör auf mir Fische zu geben.
Du hast Probleme...
Peter__Piper schrieb am
PickleRick hat geschrieben: ?09.07.2018 16:13
Sindri hat geschrieben: ?09.07.2018 13:39
PickleRick hat geschrieben: ?09.07.2018 13:18
Genau so wie Frauen zum Thema Fußball?
Wo habe ich das behauptet? Wenn ich Claudia Neumann scheisse finde, finde ich also alle Frauen scheisse? Interessant :lach:
Nirgends, das ist ja das witzige. :mrgreen:
Den Pfad der Ernsthaftigkeit haben wir doch schon vor mehreren Posts verlassen. Hör auf mir Fische zu geben.
https://www.youtube.com/watch?v=XgOuibCvKNo
PickleRick schrieb am
Sindri hat geschrieben: ?09.07.2018 13:39
PickleRick hat geschrieben: ?09.07.2018 13:18
Sindri hat geschrieben: ?09.07.2018 11:47
Das ist keine Meinung. Wenn der Schiri sagt kein Elfer, wenn der Videobeweis eindeutig zeigt, daß es kein Elfer ist habe ich als Kommentator die Klappe zu halten.
Genau so wie Frauen zum Thema Fußball?
Wo habe ich das behauptet? Wenn ich Claudia Neumann scheisse finde, finde ich also alle Frauen scheisse? Interessant :lach:
Nirgends, das ist ja das witzige. :mrgreen:
Den Pfad der Ernsthaftigkeit haben wir doch schon vor mehreren Posts verlassen. Hör auf mir Fische zu geben.
schrieb am
Battlefield 5
ab 12,63€ bei