von Eike Cramer,

Battlefield 5: Detaillierter Überblick im Trailer

Battlefield 5 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 5 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Aktualisierung vom 20. September 2018, 17:34 Uhr:

Im Rahmen der Beta hatten DICE und Electronic Arts den Trailer "This is Battlefield V" veröffentlicht (siehe unten), der einen Überblick über den Shooter gegeben hat. Dieser ungefähr sechs Minuten lange Trailer steht nun auch in lokalisierter Form zur Verfügung.



Ursprüngliche Meldung vom 04. September 2018, 17:38 Uhr:

Electronic Arts und DICE haben einen neuen Trailer zum kommenden Mehrspieler-Shooter Battlefield 5 (ab 12,26€ bei kaufen) veröffentlicht, der einen Überblick über die Modi, Maps und War Stories des am 29. November für PC, PS4 und Xbox One erscheinenden Shooters liefert.

Unter anderem wir der neue Modus "Grand Operations" näher beleuchtet, der das Kampfgeschehen auf einer Karte über mehrere Tage inszeniert und die Operations aus Battlefield 1 erweitert. Zudem wird auch der Battle-Royale-Modus Firewall gezeigt, in dem Viererteams auf der "größten Battlefield-Karte aller Zeiten" gegeneinander antreten sollen.

Die Open Beta von Battlefield 5 startet am 6. September auf allen Plattformen - Vorbesteller und Origin-Access-Abonnenten können bereits heute auf den Schlachtfeldern starten.

Letztes aktuelles Video: This is Battlefield 5 - Ueberblicks-Trailer



Kommentare

rexcel schrieb am
toll :/
Naja. Dann halt später das fertige Spiel :)
Danilot schrieb am
Hm? Die Beta ist seit letzter Woche rum.
rexcel schrieb am
Wie lange läuft die BETA noch? Bis das Spiel erscheint? Oder schon jetzt oder bald vorbei?
Ich würde es jetzt (21.09.) bei Origin kaufen um es dann jetzt zu spielen. Aber dort steht NICHTS wie lange die BETA läuft.
Mafuba schrieb am
wain_smiley hat geschrieben: ?04.09.2018 21:09
Pantsu hat geschrieben: ?04.09.2018 20:27 Videospiele sind eh schon kaputt. Wir müssen einfach hoffen, dass die Normalos mal ein anderes Hobby finden und dieser Mafia nichts mehr in den Rachen werfen. Leider ist vor der Glotze sitzen jetzt für jedermann angesagt, also wird das noch dauern ...
Normalos? Also nicht so coole Hardcore-Gamer wie Du, oder was?! Was muss man denn machen, um auf Dein Coolness-Level zu kommen und ein Anrecht zu haben Videospiele zocken zu dürfen? Reichen VoKuHiLa-Frisur und keine-Freundin? :lol:
Mehr als 100 Studen die Woche zocken und keine Arbeit haben hilft, Ernaherung besteht aus Tiefkuehlpizzen und Aldi-Eistee - dann wird man zum super krassem ultra gamer :)
Panzerbacke schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?20.09.2018 22:15 Wenn halt die Laufgeschwindigkeit nicht 80 kmh wäre, würd ichs mir auch überlegen
Genau mein Gedanke. Außerdem finde ich die Uniformen und die Diversität auch störend. Unrealistisch waren die Bttlefield Teile immer schon aber optisch sieht es mir diesmal zu fantastisch aus. Dabei liebe ich eigentlich das WW2 Setting.
Etwas langsamere Fahrzeuge und Bewegungen dazu normale Uniformen und nur männliche Soldaten. Das wäre super.
schrieb am
Battlefield 5
ab 12,26€ bei